Archiviert
Bernd & Kerstin (51-55)
Verreist als Familieim Oktober 2015für 3-5 Tage

Super toller Kurzurlaub

5,7/6
Wir haben uns im Kurzurlaub bestens erholt und sehr wohl gefühlt.Bereits im Eingangsbereich erkennt man die Liebe zu Details und diese setzt sich durch das ganze Haus fort. Wir hatten eine sehr schöne Suite mit einem herrlichen Blick auf die Bergwelt. Die Räume waren sehr sauber und gemütlich, hell und großzügig. Das Essen ließ keinerlei Wünsche offen und war geschmacklich und in Qualität sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und teilweise nicht auf den Mund gefallen, was uns aber sehr gefiel und gute Laune erzeugte. Der Wellnessbereich ist zwar etwas kleiner, aber es fehlt an nichts, schöne schnuckelige Saunen, Wärmekabinen und einem Ruheraum mit einer grandioser Aussicht. Auch hier herrscht absolute Sauberkeit. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Suite
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd & Kerstin
Alter:51-55
Bewertungen:6
NaNHilfreich