Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2003 • 2 Wochen • Strand
Absolut Top
6,0 / 6

Allgemein

Von außen sah das Hotel sehr gepflegt und ordentlich aus. Vor dem Hotel gab es einen Platz auf dem ein Briefkasten stand. Geht man in das Hotel rein war links gleich ein Souvenir Shop und rechts 2 Telefone. Danach kam sofort die Eingangshalle und Rezeption. Es gab dort einige Sessel und Sofas. Es standen Ständer in dem Prospekte von verschieden Veranstaltungen. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Verbindungstür. In dem einen Zimmer schliefen ich und mein Bruder im anderen meine Mom und mein Dad. Das Badezimmer war sehr ordentlich. Der Service war klasse. Es gibt Tv mit den Sender Pro7,Sat1,RTL,Vox,RTL2. Dusche, Klimaanlage, Telefon, Zimmerservice. Ungarn an der Südseite des Balatons ist einfach spitze. Das Wetter ist warm und angenehm. Es gibt an jeder Ecke eine Wechselstuben. Das Essen ist lecker und die Hotelangebotenen Tagesausflüge einfach perfekt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zu dem Zimmer habe ich mich schon unter Hotel geäußert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Service war wie oben genannt wirklich klasse. Morgens beim Frühstück gab es jede Menge Brot und Brötchen Sorten, Wurst, Käse, Marmelade, Eier, Saft, Kaffee, Kakao, ungarische Spezialitäten. hat man gekleckert kam sofort eine Kellnerin. Das schmutzige Geschirr wurde sofort nachdem man den Tisch verlassen hat abgeräumt. Beim Kaffee gab es immer Kaffe oder Tee mit einem Stück Kuchen. Man musste natürlich nicht aber meine familie und ich haben es fast jeden tag eingehalten. Beim Abendbrot gab es verschiedenes für die kleinen pommes, pizza, würstchen...etc. Für die "Großen" ungarische Spezialitäten, Fleisch, Suppe...alles mögliche man konnte frei wählen


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war im Zimmer und in der Gastronomie perfekt. Die dreckigen Handtücher wurden jeden tag gewechselt. Bierdosen, Chipstüten etc. wurden in den Müll geworfen ~~> Der Mülleimer wurde ebenfalls sofort weg geräumt. Uns empfing ein Hotelpage und brachte unser Gepäck in unser Zimmer während wir uns unseren Schlüssel holten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel lag ziemlich zentral. Zur Innenstadt waren es maximal 5 Minuten. Der Strand war direkt vor der Tür vom Hotel. Es fuhren ab und zu Autos vorbei aber es lag sehr ruhig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einen Pool gab es nicht aber direkt einen Strand vor der Tür. Den Balaton. Das Hotel hatte einen eigenes Fitnessraum und bot auch Fitnessstunden etc. an. 2003 war ich noch 12 und war daher im Kids Club Hotel Lelle. Wir haben fast jeden Tag mit dem Club gemacht. Wie z.b. Bodypaint, Schatzsuche, Tagesausflüge nach Siofok.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:41-45
    Bewertungen:1