- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zimmerpersonal ist fast übermotiviert (oder überinstruiert?), z.B. dass um ca. 20.00 Uhr jemand am Zimmer klopft und die Betten aufdecken will, finden wir übertrieben, denn für uns war das eher störend als hilfreich
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fritz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Fritz Herzlichen Dank für Ihre tolle Beurteilung bedanken. Gerne möchten wir unseren Gästen einen erstklassigen Service bieten. Dazu gehört auch unser Couverture-Service. Dieser Service beinhaltet, dass wir das Zimmer für den Abend nochmals frisch aufbereiten, so dass unsere Gäste zufrieden und mit schönen Träumen einschlafen können. Wir bedauern, dass wir Sie dadurch gestört haben. Dennoch hoffen wir, dass Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen Ihr Lenzerhorn Spa & Wellness Team