Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tanya (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Personal war im Hotel selbst freundlich. Doch war für mich klar zu merken, bei den Meisten, dass dies vorausgesetzt wird. D.h. die Freundlichkeit kam für mich nicht von Herzen her, sondern vom "es gehört sich so". Von der Hygiene her hatte ich Mühe mit dem braunen Teppich (im Stil 60er, 70er Jahre) im Gang und diesen speziellen Stoff-Hockern bei den Liften. Auch die beiden Haare, davon eines hinter der Tür bei den Aufhängern und auf den Badkachel in der Mauerecke hinter der Tür fand ich nicht sehr appetitlich. Was mich persönlich sehr gestört hat ist: Als ich meinen Bikini im Zimmer vergessen hatte und anrief um zu fragen ob er gefunden wurde, dass mir Hr. Gröner mitteilte: 1. dass ich das Porto selbst zu zahlen hätte. Ich habe soeben bei einem anderen 4-Sterne Hotel telefonisch nachgefragt (es befindet sich übrigens auch in der Lenzerheide), wie es dort gehandhabt wird und da ist es im Kundenservice mit dabei. Was ich auch richtig finde und ich unter Service von A-Z verstehe. Und 2., dass mir Hr. Gröner mitteilte, er würde mir ausnahmsweise die Bankkoordinaten per Mail senden und es nicht direkt von der Kreditkarte abziehen. Ausnahmsweise... dieses Wort einem Gast gegenüber geht für mich gar nicht! Es ist mir vorgekommen, dass er dies aus Bequemlichkeit so machen will, um selbst weniger Aufwand zu haben.... Und ich hätte in einem 4-Sterne Hotel am Frühstücksbuffet frisch gepresster O-saft erwartet. Ich wurde eingeladen in diesem Hotel zu nächtigen, d.h. man könnte sagen: "Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul." Den ich bezweifle, dass ich selbst zukünftig ein Zimmer in diesem Hotel buchen würde.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für diesen Preis sehr klein, eng.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • siehe oben


    Service
  • Eher schlecht
  • siehe oben


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanya
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanya Vielen Dank für Ihre offenen Worte zu Ihrem Kurzaufenthalt im Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness. Wir nutzen diese, um uns weiterzuentwickeln. Wir bedauern sehr, dass Sie sich nicht rundum wohlgefühlt haben und Ihr Badezimmer nicht zu 100% gereinigt war. Das haben Sie sich und wir uns auch anderes vorgestellt. Für unsere Versäumnisse möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir werden die Thematik mit unserem Team besprechen. Die Kommunikation in Bezug auf Ihre Fundsachenanfrage hat nicht optimal funktioniert, daher erlassen wir Ihnen die Kosten für den Versand. Das Wohlbefinden unserer Gäste steht für uns an erster Stelle und wir tun täglich unser Bestes, um den Aufenthalt unsere Gäste so schön wie möglich zu gestalten. Die herzliche und aufrichtige Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und deren professionelles Verhalten nimmt hierbei eine zentrale Rolle ein. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüssen dürften und Sie von unserer Dienstleistungsqualität überzeugen können. Freundliche Grüsse aus der Lenzerheide! Ihr Team vom Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness