- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat uns ingesammt gut gefallen. Es ist gut gelegen, man kann sich am Abend nach einer Wanderung im Wellness Bereich erholen und kann gut essen. An der Gastfreundlichkeit muss dieses Hotel noch sehr stark daran arbeiten. Es fehlt eine führende Person in diesem Hotel. Die Mitarbeiter machen nicht einen sehr motivierten Eindruck und sind dementsprechend nicht sehr freundlich.
Unser Familienzimmer war wirklich sehr gross und sehr sauber. Es gibt nichts daran auszusetzen.
Das Essen war sehr lecker, aber man musste eine geühlte Ewigkeit auf das Essen warten. Am 2. Abend gingen wir extra schon um halb 7 essen, aber auch da ging es unwahrscheinlich lange bis wir das Essen bekommen haben. Und wir haben 2 kleine Kinder, die nicht gerne auf das Essen warten. Dies war echt mühsam!!!
Die Begrüssung bei der Ankunft war sehr bescheiden. Es hörte sich so an, als würde man einen auswendig gelerneten Standardspruch vorlesen.
Das Hotel ist sehr gut gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellness Bereich haben wir nicht benutzt. Jedoch haben wir mit den Kindern das Bad benutzt, was ihnen sehr gut gefallen hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mountain Man |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Mountain Man Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unsere Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness. Wir sind etwas irritiert über Ihre Sternebewertung. Geben Sie uns doch insgesamt 4 Sterne, würden für einen Kurztrip zu uns kommen, jedoch empfehlen Sie unser Haus nicht. Wie all unsere Gäste, haben wir auch Sie vor Ort gefragt, ob Sie zufrieden mit uns sind und Ihren Aufenthalt in vollen Zügen geniessen konnten. Auf unsere konkretere Rückfrage wollten Sie nicht eingehen oder Ihren Unmut loswerden, sondern uns nachträglich per E-Mail kontaktieren. Bedauerlicherweise wurde uns so jegliche Möglichkeit verwehrt direkt vor Ort zu reagieren und durch ein offenes Gespräch eine Lösungen zu finden. Dies erstaunt uns sehr, da wir für unsere Gäste immer ein offenes Ohr haben und rund um die Uhr, 24 Stunden erreichbar sind. Normalerweise erhalten wir sehr positive Rückmeldungen zur Freundlichkeit, Motivation und Kompetenz unserer Mitarbeiter. Ebenfalls wird die individuelle und herzliche Begrüssung an der Réception oft gelobt. Schade, dass Sie dies nicht so empfunden haben. Ich bedaure, dass wir uns nicht persönlich getroffen haben. Ich bin den ganzen Tag im Hotel unterwegs und unterstütze mein Team tatkräftig in allen Bereichen. Abends bin ich meistens im Restaurant Heid-Stübli oder Restaurant Kuchikästli anzutreffen und unterstütze auch dort meine Mitarbeiter aktiv im Service. Selbstverständlich bin ich für unsere Gäste und natürlich auch mein Team jederzeit ansprechbar. Fragen Sie das nächste Mal einfach nach mir, ich bin bestimmt nur einige Schritte entfernt. Am zweiten Abend haben Sie gemütlich ein gute Stunde einen feinen Apéro auf unserer Sonnenterrasse mit Bergpanoramablick genossen, bevor Sie nach drinnen ins Restaurant Kuchikästli gewechselt haben. Erst dann haben Sie Ihre Bestellung aufgegeben. Selbstverständlich hätten Sie auch bereits auf der Terrasse Ihre Bestellung fürs Restaurant aufgeben können. So hätten Ihre Kinder vorab schon etwas essen und/oder Sie auch die Vorspeise auf der Sonnenterrasse geniessen können. Wir würden uns sehr freuen, Sie ein anderes Mal wieder bei uns zu begrüssen und von unseren Lenzerhorn-Spirit zu überzeugen, genau nach unserm Leitbild: Ein Haus. Ein Team. Ein Ziel. Ihre Zufriedenheit - spüren und erleben! Sie sind jederzeit herzlich Willkommen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden viele sonnige Grüsse aus den Bündner Bergen! Irene Gangwisch Ihre Gastgeberin und das ganz Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness Team