- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine tolle zentrale Lage. Die Mitarbeiter beim Empfang waren sehr nett. Wir hatten einen Parkplatz reserviert da die Garten ausgebucht waren. Leider hat es immer knapp Platz man muss dann rauf und runter laufen um je nach dem auch die Schlüssel zu deponieren.
Die Zimmer waren sehr sauber wir würden dem Zimmer sehr gut geben, wenn die Betten nicht so hart wären und man Nachts das Fenster offen lassen könnte ohne durch die Kirchenglocken zu erwachen. Wir hatten die Zimmer aber nach hinten und die Aussicht vom grosszügigen Balkon war sehr schön
Wir haben Frühstück gebucht.. das war mehr als mässig.. wenn man gerne Brot isst. Obwohl neben dem Hotel eine tolle Bäckerei ist , bekommt man jeden Tag gefühlsmässig alte, trockene Staubbrötli .Von den Gipfel gar zu schweigen.. Einzig das Hausbrot war ok .. Käse gab es zwei Sorten aber sehr spärlich und die Omletten waren sooo trocken .. weiss nicht wie man diese so hinkriegt. Was sehr gut war , war die Marmelade und die Früchte. Mir würde ja frisches Brot und Marmelade reichen und einen frischen Orangensaft,, den hab ich mir für Fr. 8,50 extra gegönnt.. da ich den Preis nicht kannte. Da wie gesagt das Frühstück wirklich nicht den Erwartungen entsprochen hat , haben wir nicht im weiter im Hotel gegessen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
wir kamen zum Golfen ... Wollte in's Hamam dort hat man aber leider keinen Zutritt resp. extra Kosten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gioia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Marisa Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, nebst auf google auch hier auf Holidaycheck eine Bewertung zu verfassen. Ich bedaure sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht voll umfänglich Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Härte der Betten kann man einstellen. Das hätten wir gerne für Sie gemacht, wenn Sie uns dies mitgeteilt hätten. Die Gipfeli werden jeden Tag frisch gebacken. Schade, konnten wir Sie mit unserem sonst so beliebten Brotsortiment nicht überzeugen. Es ist unser oberstes Ziel, unsere Gäste zu schützen (Covid-19-) und gleichzeitig einen erholsamen und schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Aus diesem Grund bieten wir nach wie vor kein Frühstücksbuffet an. Stattdessen haben wir einen Frühstücksteller mit einer kleinen Auswahl an Fleisch und Käse sowie einem Brotkorb mit verschiedenen Sorten. Alles weitere wird in einem Kärtchen angeboten, kann à la carte bestellt werden und ist im Preis inbegriffen (Eierspeisen, Früchte, Birchermüesli, Lachs, Brot etc.). Alle Eierspeisen werden auf Bestellung frisch zubereitet. Bei Ihrem Omelette muss offenbar etwas schief gegangen sein, wofür ich mich entschuldige. Hätten Sie dies uns vor Ort mitgeteilt, hätten wir sofort reagiert und Ihnen selbstverständlich ein neues Omelette serviert. Wir haben verschiedene Säfte, welche im Frühstücksangebot enthalten sind. Wir haben es versäumt, Sie bei der Bestellungsaufnahme darüber zu informieren, dass frisch gepresste Säfte extra verrechnet werden und in welcher Höhe. Bitte entschuldigen Sie dieses Versäumnis. Das Hamam gehört nicht zu uns sondern zum Nachbarhotel Schweizerhof. Als Hotelgast vom Hotel Lenzerhorn profitieren Sie von speziellen Tarifen. Da Sie uns während Ihrem Aufenthalt nicht angesprochen haben, hatten wir leider nicht die Möglichkeit auf Ihre Bemerkungen und Bedürfnisse einzugehen (auch beim aktiven Nachfragen beim Check out nicht). Wir hätten alles unternommen, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Ich würde mich freuen, Sie wieder bei uns willkommen zu heissen und bin überzeugt, dass wir Sie beim nächsten Besuch von unserer Qualität und unserem hohen Dienstleistungsanspruch überzeugen können. Herzliche Grüsse aus der Lenzerheide Elias Leu & das ganze Team