- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist sauber und modern eingerichtet. Mein Zimmer war klein, aber frisch renoviert und zweckmässig. Das Frühstücksbuffet ist frisch, grosszügig und reichhaltig. Das Abendessen im Restaurant war ausgezeichnet. Die Weinkarte ist gut bestückt, zu vernünftigen Preisen. Das Personal von Rezeption bis Restaurant ist freundlich und tut seine Pflicht. Aber eben nicht mehr. Bei einem 4 Sterne- Haus erwarte ich mehr. Habe auch während den ganzen 3 Tagen nie jemanden gesehen, der wie der Chef aussieht. Eine kurze Begrüssung im Speisesaal oder beim Morgenessen, oder am Empfang. Nichts. Dem Haus fehlt die "Seele". Die Parkplätze in der Garage sind für heutige Autos viel zu klein. Bei CHF 20.00/ Nacht erwarte ich einen ausgewachsenen Parkplatz.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Andreas Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness mit der Internet-Gemeinschaft zu teilen. Ihre positiven Worte zu unserem Speisenangebot und unserer vielfältigen Weinkarte freut mich und mein Team ausserordentlich. Ich bin sehr erstaunt, dass Sie unsere gelebte Gastfreundschaft ganz nach unserem Leitbild: „Ein Haus. Ein Team. Ein Ziel. Ihre Zufriedenheit!“, nur als Pflicht erkannt haben. Erhalten wir doch genau wegen unserer Freundlichkeit, unserer Aufmerksamkeit und unserer Hilfsbereitschaft so viel Komplimente. Schade, dass wir Sie von unserer Gastfreundschaft nicht überzeugen konnten. Ich selbst unterstütze mein Team tatkräftig in allen 3 Restaurants, wie auch an der Réception und bin zu jeder Tageszeit im Haus unterwegs und auch immer für unsere Gäste erreichbar. Wir leben im Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness eine Gastfreundschaft, die dezent durch das ganze Team entsteht und nicht durch einzelne Personen, die Abteilungsleiter oder durch mich selbst. Es tut mir leid, dass Sie mich oder meine Abteilungsleiter nicht erkannt haben. Betreffend der Grösse unserer Garagenparkplätze haben wir bis anhin noch keine kritischen Rückmeldungen erhalten. Kommen Sie doch das nächste Mal auf uns zu und wir finden bestimmt einen geeigneteren Parkplatz für Ihr grosses Auto. Lieber Andreas, ich würde mich sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch im Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness persönlich begrüssen zu dürfen. Bis dahin sende ich Ihnen herzliche und sonnige Grüsse aus der Lenzerheide. Ihre Irene Gangwisch, Ihre Gastgeberin