Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • März 2016 • 3-5 Tage • Winter
Schönes Hotel mit zwiespältigem Eindruck
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist sauber und modern eingerichtet. Mein Zimmer war klein, aber frisch renoviert und zweckmässig. Das Frühstücksbuffet ist frisch, grosszügig und reichhaltig. Das Abendessen im Restaurant war ausgezeichnet. Die Weinkarte ist gut bestückt, zu vernünftigen Preisen. Das Personal von Rezeption bis Restaurant ist freundlich und tut seine Pflicht. Aber eben nicht mehr. Bei einem 4 Sterne- Haus erwarte ich mehr. Habe auch während den ganzen 3 Tagen nie jemanden gesehen, der wie der Chef aussieht. Eine kurze Begrüssung im Speisesaal oder beim Morgenessen, oder am Empfang. Nichts. Dem Haus fehlt die "Seele". Die Parkplätze in der Garage sind für heutige Autos viel zu klein. Bei CHF 20.00/ Nacht erwarte ich einen ausgewachsenen Parkplatz.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness mit der Internet-Gemeinschaft zu teilen. Ihre positiven Worte zu unserem Speisenangebot und unserer vielfältigen Weinkarte freut mich und mein Team ausserordentlich. Ich bin sehr erstaunt, dass Sie unsere gelebte Gastfreundschaft ganz nach unserem Leitbild: „Ein Haus. Ein Team. Ein Ziel. Ihre Zufriedenheit!“, nur als Pflicht erkannt haben. Erhalten wir doch genau wegen unserer Freundlichkeit, unserer Aufmerksamkeit und unserer Hilfsbereitschaft so viel Komplimente. Schade, dass wir Sie von unserer Gastfreundschaft nicht überzeugen konnten. Ich selbst unterstütze mein Team tatkräftig in allen 3 Restaurants, wie auch an der Réception und bin zu jeder Tageszeit im Haus unterwegs und auch immer für unsere Gäste erreichbar. Wir leben im Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness eine Gastfreundschaft, die dezent durch das ganze Team entsteht und nicht durch einzelne Personen, die Abteilungsleiter oder durch mich selbst. Es tut mir leid, dass Sie mich oder meine Abteilungsleiter nicht erkannt haben. Betreffend der Grösse unserer Garagenparkplätze haben wir bis anhin noch keine kritischen Rückmeldungen erhalten. Kommen Sie doch das nächste Mal auf uns zu und wir finden bestimmt einen geeigneteren Parkplatz für Ihr grosses Auto. Lieber Andreas, ich würde mich sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch im Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness persönlich begrüssen zu dürfen. Bis dahin sende ich Ihnen herzliche und sonnige Grüsse aus der Lenzerheide. Ihre Irene Gangwisch, Ihre Gastgeberin