- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt gut gelegen zwischen mehreren S-+U-Bahnhaltestellen. Die Zimmer sind sauber, aber mit sehr altem Mobiliar ausgestattet. Dem Zimmer, vor allem dem Badezimmer sieht man seinen starken Gebrauch direkt an (Fließen kaputt, Toilettenbrille vergilbt, Löcher im Fußbodenteppich…). Was uns letztendlich dazu gebracht hat, definitiv nicht mehr dort einzukehren, ist der Service. Der Check-In hat sehr lange gedauert, da die Rezeptionistin total überfordert war. Der Frühstücksbereich ist zu klein für die Anzahl der Hotelgäste. Besteck und Geschirr sind dreckig und vergilbt. Die Auswahl am Buffet ist gering. Brötchen und Kaffee waren immer leer und die Frau, die sich darum kümmerte war sehr unfreundlich. Zudem war der Fahrstuhl kaputt - bei fünf Etagen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anne, wir bedauern, dass Sie den Aufenthalt in unserem Hotel nicht ungetrübt genießen konnten. Dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen, ist uns sehr wichtig. Daher danken wir Ihnen, dass Sie uns Ihren Unmut mitgeteilt haben. Hiermit geben Sie uns die Chance, unseren Service und damit den Aufenthalt unserer Gäste zu optimieren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Novum Hotel Leonet Köln