Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1-3 Tage • SonstigeNoch nie so ein schlechtes Hotel gehabt!!!!!!!!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist alt, runtergekommen und dreckig. Wir haben ein nicht sauberes Zimmer erhalten, überall Haare (im Bad, im Bett...) Auch waren die Betten schon genutzt, eine Reklamation wurde nicht erhört, an der Rezeption konnte oder wollte man uns nicht helfen... und das in Deutschland. Eine spätere Beschwerde trotz ekliger Bilder hat der Reiseveranstalter FTI sich nichts angenommen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alt, dreckig und total abgenutzt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine Vorhanden. Zum Frühstück bekamen wir ein Lunchpaket, da der Frühstücksraum aufgrund Corona geschlossen war. Bei der Nachfrage, wo wir es einnehmen sollten, wurde uns gesagt, dass die Einnahme nur Draußen auf der Straße oder im Zimmer eingenommen werden kann. Das Zimmer verfügte weder über einen Tisch noch einen Stuhl, so dass wir im Bett hätten frühstücken müssen. Es gab auch keinen Innenhof oder sonstiges, so dass wir uns wirklich auf den Bürgersteig hätten setzen müssen...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider kein Service vorhanden. Die jungen Mädels am Wochenende waren total überfordert und hatten keinen Ansprechpartner, um Rücksprache zu halten. Sie konnten Gäste in Empfang nehmen oder verabschieden, mit allen anderen Wünschen oder Beschwerden waren sie total überfordert und/oder konnten/wollten nicht weiterhelfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Man sollte hier nicht nachts alleine über die Straße gehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bewertet haben und uns somit Ihre Erfahrungen und Eindrücke senden. Gerne haben wir uns Ihr Anliegen einmal genauer angeschaut. Wir bedauern natürlich sehr, dass Sie solch negative Erfahrungen gemacht haben und Sie sich bei uns im Haus und in der Umgebung nicht wohlgefühlt haben. Gerne würden wir persönlich versuchen das Anliegen mit Ihnen zu klären. Hierfür möchten wir Sie bitten uns unter der folgenden E-Mailadresse zu kontaktieren, bitte teilen Sie uns auch Ihre Buchungsdaten mit. E-Mail: guest.relations@novum-hotels.de Wir hoffen, dass wir zusammen eine schnelle Lösung finden. Beste Grüße aus Köln Ihr Team vom Novum Hotel Leonet Köln