Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Schimmelige, defekte Zimmer mit horrenden Preisen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unser WC war defekt, dann sollten wir das WC auf dem Flur nutzen. Das Hotel könne das Problem abends nicht lösen. Es Gäbe keine anderen Zimmer. Nachdem wir mit Beschwerden und öffentlichen Verlinkungen gedroht haben, war doch direkt ein anderes Zimmer frei. Die Lüftung im Bad ist super laut, macht komische Geräusche und funktioniert nicht. Die Duschbrause ist defekt (beide Zimmer) und spritzt aus dem Schlauch. Bad ist in beiden Zimmern sehr dreckig (schwarzer und roter Schimmel). Absolute Katastrophe und dafür super teuer!! Entspricht zu 100% nicht den Bildern!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schimmelpilz im Bad (wir haben mit einem Tuch drüber gewischt, geht einfach ab. Wird wohl nur nicht richtig geputzt.) Kein Wasser im Zimmer, kein Telefon um die Rezeption zu erreichen bei Problemen. Sehr veraltet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Entspricht definitiv nicht den Bildern mit denen das Hotel wirbt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal interessiert sich nicht für Probleme. Nicht hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentral gelegen, das war das einzig gute am Hotel


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Laura, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht ungetrübt genießen konnten. In unserem Hotel legen wir großen Wert darauf, unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bieten. Ihre Kritik werden wir daher intern besprechen und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Novum Hotel Leonet Köln