- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
kleines Small Luxury Hotel, schick und modern mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und dekoriert. sehr viele Amerikanische Gäste (wohl aufgrund der SLH Zugehörigkeit ..) wir hatten Angst, Freitag abends mit dem Taxi in den Stau zu kommen und eine horrende Taxirechnung als Quittung zu bekommen. Daher haben wir auf deren Empfehlung ein vorbestelltes Taxi zum Fixpreis von EUR 85 genommen. Der Fahrer sollte auf uns warten in der Ankunftshalle - bei Ankunft niemand da, Anruf im Hotel, wurde hin und hergereicht, wer dafür zuständig ist. nach 20 Minuten Wartezeit war der Fahrer da - ohne irgendeine Entschuldigung. Fazit: das Unternehmen, mit dem das Hotel koopiert, ist offenbar nicht zuverlässig. So sind zu den EUR 85 noch einige EUROS an Handykosten dazugekommen !! Taxi für die Rückfahrt zum CDG hat uns EUR 49 gekostet.
Zimmer wie auf der Website abgebildet, schick und neu, aber sehr klein. Dass das Badezimmer auch sehr klein war, war an und für sich kein Problem. Problem ist es aber, dass nicht gleichzeitig einer duschen und einer auf die Toilette kann, da es keine Duschwand und keine Duschtasse gibt, sondern nur einen Vorhang !!! und wenn der Vorhang zugezogen ist, dann läuft dieser keine 10 cm vor der Toilette entlang und wenn man Duschvorhang und fehlende Duschtasse kombiniert kommt dabei ÜBERSCHWEMMUNG raus ;) wir haben also nach dem Duschen den Boden leider immer mit Badetüchern auslegen müssen, weil alles pitschnass war ..nicht unbedingt eine perfekte Lösung .. wir hatten eine super Zimmerrate über SLH gebucht - EUR 230 inkl. Frühstück - EUR 300 oder mehr würde ich ehrlich gesagt nicht zahlen für ein Zimmer in dieser Grösse und in Hinblick auf das Badezimmer Manko
es gibt kein Restaurant, das Frühstück wird im Wintergarten bzw. kleinen Loungebereich eingenommen. Das Buffet ist eher wie ein kleines Lounge Bistro, also nicht, was man als üppiges Buffet von grossen Luxushotels kennt. aber wir sind keine grossen "Morgenesser" und das Frühstück war in unserem Zimmerpreis inkludiert, daher i.o.
Personal alle superfreundlich und hilfsbereit, wenn auch nicht immer perfekt. Concierge hatte sicher nicht das Fachwissen wie der eines Luxushotels, was Infos zu Stadtouren, Entfernungen, Tickets etc. anging, aber zumindest immer bemüht.
die Lage in einer Stadt ist ja immer Ansichtssache, wir fanden es perfekt - 2 Minuten zu Fuss zur Metro M1 Porte Maillot. Arc de Trioumphe auch noch in Gehweite Restaurants und Cafes genügend gleich zum Eck.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |