- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel heißt zu Recht Parkhotel, alles erinnert an eine Parklandschaft mit Pool in der Mitte und jeder Menge Rasen mit schattenspendenden Bäumen unter denen viele Liegen für die Siesta stehen. Die Mahlzeiten einzunehmen ist das reinste Vergnügen, man kann im großen klimatisierten Speisesaal oder auf der Wiese unter Sonnenschirmen schmausen, alles völlig zwanglos. Ich will wieder dort hin.
Normal große Zimmer mit Balkon und großes geräumiges Bad , alles völlig ausreichend.
Der riesige Grill brannte jeden Abend, ansonsten frisch gegrillter Fisch, Muscheln, Garnelen, Rindersteaks, Schweinesteaks, dicke gegrillte Rippchen, Geflügel, Käse, Wein und jede Menge Salate und exterm leckerer Kuchen. Am liebsten würde ich zweimal 6 Sonnen vergeben.
Auf Grund des leichten Sprachproblens, wir können kein bulgarisch oder französisch, war es nicht ganz so einfach, aber mit englisch kommt man ganz gut zurecht. Als wir ankamen, wollten wir ein anders Zimmer, was ohne Probleme geklappt hat. Das war unser einziger Wunsch und Beschwerden hatten wir nicht.
ca. 1 Stunde Fahrt von Burgas. Das Hotel liegt ziemlich allein, für Ruhesuchende ideal. 80% französische Rentner, wir waren die einzigen Deutschen und wurden freundlich wie alle anderen behandelt. Das Deutsche , wie in einigen Kommentaren erwähnt, nicht willkommen sind, ist Unsinn. Zum breiten, feinsandigen und wenig bevölkerten Strand ca. 500 Meter. Kein Liegenproblem, Preis 7 Lewa für 2 Personen pro Tag. Nach Primorsko ca. 3 Kilometer, Taxi 8 Lewa eine Fahrt. Für uns die absolut ideale Lage eines Hotels, kein Massentourismus, keine Bettenburgen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinke Christiane |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |