- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Man merkt, dass sich alle Mühe geben. Die Hinterlassenschaften des Sozialismus haben aber deutliche Spuren. Auf unserer Etage war der Teppichboden in einem Zustand, der ein sofortiges Austauschen zwingend geboten hätte. Sehr stark abgenutzt und mit Wellen über Wellen, die teilweise zur Stolperfalle wurden. Für den Anspruch des Hotels inakzeptabel! Das Zimmer war im Großen und Ganzen in Ordnung, nicht mehr. WLan problemlos. Frühstücksbuffet lobenswert, da die Auswahl an Speisen und der Service wirklich gut waren. Ebenfalls freundliches Personal am Empfang. Deutlich negativ aber die zu kleine und völlig überteuerte Tiefgarage des Hotels. Ich empfehle dem Hotel diesbezüglich eine deutliche Preisanpassung nach unten. Als erstes aber bitte eine Renovierung des Hotels, denn was hilft freundliches Personal, was hilft eine günstige Lage zur Innenstadt (zu Fuß ca. 5 Min.), wenn das substantielle mangelhaft ist?
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angelo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Dear Angelo, Thank you for your feedback, which is genuinely important to us in evaluating the service and facilities of our property. We are happy to hear that you found our location to be well-suited to your needs. As you mentioned, our staff is one of a kind! They are what make the Hotel Lev and their genuine care and concern for our guests is incredible. Also our breakfast is an added bonus since we have a wide array of options for all palettes. We wish to let you know our property is in need of some renovation which we are highly considering about (some floors have not been yet renovated). Since we had such a high occupancy since May 2016 we couldn't replace the carpet in the floor yet. Planned work is scheduled for the 31st of October 2016. Other renovation work will be followed by the end of 2016 and beginning of 2017. I apologize and I hope you will give us a chance to better your opinion of us in the future. Sincerely Yours, Irena Jarc Front Office Manager