Alle Bewertungen anzeigen
Regina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Familienhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Familienhotel, überschaubar. Essen sehr okay. Zimmer zweckmäßig gut, Mobiliar in die Jahre gekommen aber okay. Wir hatten tollen großen Balkon.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mobiliar etwas in die Jahre gekommen, ebenso Bad/Sanitär. Aber alles da was man braucht und soweit in Takt. Wir hatten tollen großen Balkon mit Hängematte!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Uns hat es geschmeckt! Unserem Sohn auch! Auswahl beim Frühstück super! Da hats an nichts gefehlt. Abendessen aus Salat, Vorspeise, Suppe, Hauptgericht (3 zur Wahl) und Nachtisch war lecker und auch immer was für unseren Geschmack dabei.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr nah zum Etsch Radweg aber auch zum Ortskern, Eisdiele und Schwimmbad fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Unser 8jähriger Sohn war eigentlich die ganze Zeit der Älteste unter den Kindern. Spielgeräte und Co. für Kindergartenkinder top! Für unseren 8 jährigen wars auch noch okay aber für Ältere würd ich eher abraten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:41-45
    Bewertungen:2