- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bei der Anreise hat alles geklappt, bis 18 Uhr ist die Rezeption ( kleines Cafe neben dem Hotel) besetzt und wir waren noch pünktlich, andernfalls hätte man den Schlüssel für unser Zimmer in einen Safe gelegt. Beim betreten des Hotels hatten wir dann schon den muffeligen Geruch in der Nase.Der muffige Geruch war schliesslich auch im Zimmer. Die Einrichtung war teilweise neuwertig. Am nächsten Morgen das Frühstück war ein Witz, schon beim betreten des Cafe`s, Ich denke das es der Chef selber war der erst nicht guten Morgen sagen konnte oder wollte begrüsste uns mit (was wollen Sie) (natürlich Frühstücken wir sind ja Gäste). Ein Tisch war besetzt, 4 Tische waren nicht abgeräumt ( Sie wurden in der Zeit unseres frühstückens auch nicht abgeräumt ( traurig). den Tisch der nicht so schlimm aussah haben wir dann selber zurecht gemacht und das einige was der gute Mann geholfen hat war,dass er nur die Butter mitgenommen hat und wir zumindest frischen Kaffee und Tee bekommen haben ( ein dank an den Hersteller der Kaffeeautomaten). Die Wurst war von ganz früh am Morgen, die Eier wohl auch allerdings blau gekocht, die Brötchen schmeckten pappig Fleischsalat und Heringssalat nicht gekühlt offen auf dem Tresen. Als wir die letzten drei befindlichen Brötchen im Korb gegessen hatten und fertig waren zum gehen fragte er uns ob wir noch Brötchen wollen. ( Wären es dann frische gewesen???). Wir waren ca. 30 min beim Frühstück und haben den Mann nur zweimal gesehen, beim Kaffee servieren und beim Versuch die Tische abzuräumen. Cooler Spruch von Ihm ( 60 Personen alleine zu bedienen schafft er aber wenn 4 Tische gleichzeitig gehen wird es schwer die Tische sauber zu machen..) ( meinte er in der Woche???). Ich / wir können das Hotel in keinster weise empfehlen. Bin Beruflich oft in Hotels unterwegs ( drei Sterne) aber das war mit Abstand das schlimmste was ich erlebt habe. Wir sind am selben Nachmittag abgereist und wollten uns eine weitere Nacht nicht mehr zumuten. Beim auschecken ein ähnliches Problem..... Frage: Was wollen Sie... Antwort: Wir möchten Abreisen und bezahlen... Frage: das ist jetzt schlecht, wann wollen Sie abreisen... Antwort: Jetzt möchten wir bezahlen und abreisen... Frage: Da muss ich erstmal sehen... Eine andere Servicekraft hat es dann geschafft das wir bezahlen konnten ( Sie war auch nett) Es wurde nicht gefragt ob wir zufrieden waren, ob es uns gefallen hat, ob irgendwas sei... Wir danken trotzdem dem Hotel für seine inkompetenz im Umgang mit Gästen. :-)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |