Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Es gibt bessere Alternativen
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Li Graniti ist auf den ersten Blick ein recht nettes Hotel, auf den zweiten aber keine Empfehlung. Insgesamt etwas in die Jahr gekommen und abgewohnt. Die 4 Sterne sind der Ausstattung nach sicher richtig, "gefühlt" sind es aber eher 3 Sterne. Das Personal ist nett und aufmerksam, die Sauberkeit in Ordnung. Wirklich genervt hat uns die extreme Hellhörigkeit der Zimmer, die uns keine Nacht hat durchschlafen lassen. Gegen Nachmittag wird immer irgendein Aggregat oder Generator eingeschaltet, der große Teile der Anlage in einen netten CO-Schleier hüllt. Kurz: es gibt bessere Alternativen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Extrem hellhörig und laut. Die Betten sind für meinen Geschmack zu hart.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist eher italienisch (eine Woche lang aber gut zu ertragen). Das Abendessen kommt in 4 Gängen: Vorspeise und Pasta sind super, das Dessert ok. Nur beim Hauptgang wird gerne etwas an der Qualität gespart. Etwas mehr Pasta und kein Hauptgang wäre mir lieber gewesen.


    Service
  • Gut
  • Freundlich und nett. Keine Kritik


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Alleinlage am Hang. Netter Ausblick


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist betagt. Sonnengebleichte Liegen und Schirme sind vorhanden. Ab nachmittags leider Abgasgeruch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:31-35
    Bewertungen:3