- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir werden dieses Hotel nie wieder besuchen, aber entscheidet selbst. Unsere Kritik habe ich zu jedem Punkt geschrieben.
Wir waren im Nebengebäude das Zimmer hat muffig gerochen, der Siphon im Bad war undicht, der Rauchmelder an der Decke war nicht mehr vorhanden und der Flucht und Rettungsplan war von einem anderen Zimmer im 3. Stock des Hauptgebäudes.
Das Abendessen war reichhaltig und lecker. Preis- Leistung hier voll OK. Das Frühstück war nicht wirklich frisch in der Obstschale war ein verschimmelter Apfel, die Brötchen waren aufgebacken, der Käse war schon angetrocknet und auch der Joghurt war schon am Schüsselrad angetrocknet
Als wir ankamen waren nur 2 der 4 Betten fertig (es fehlten Decke und Kissen) was aber nicht schlimm war da wir nur unser Gepäck reinstellten und dann ins Hotel gingen um was zu Trinken und zu essen. Aber als wir ca. 4h später wieder aufs Zimmer gingen war es immer noch so.
Direkt in der Stadt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |