Alle Bewertungen anzeigen
Marianne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Rittermahl
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir waren beim rittermahl. Das kann man wirklich empfehlen. Essen war sehr gut und mehr als reichlich. Das 5 stündige Programm war Klasse. Aber Vorsicht!! Auf gar keinen Fall im Hotel übernachten. Hotel ist in einem schlechten Zustand. Fürchterliche Einrichtung. Zimmer alt und klein. Viele Mängel z.b. kaum Wasserdruck in der Dusche, Abflussrohr undicht am Waschbecken, Rauchmelder fehlen etc. Frühstück miserabel z.b. die Reste vom Rittermahl v. Vorabend, altes, trockenes Brot u. Brötchen. Es wird nichts nachgelegt, Wünsche wie z.B. koffeeinfreier Kaffee oder Pfefferminztee können nicht erfüllt werden, weil einfach nicht vorhanden. Schlechter Service. Man wird mit dem Staubsauger "rausgesaugt"! Fazit: Rittermahl empfehlenswert Hotel miserabel


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, schön, dass Ihnen das Ritteressen in unserem Haus gefallen hat. Bezüglich unserer Hoteleinrichtung nehmen wir gerne Ihre Kritik entgegen, um diese zu verbessern. Vor geraumer Zeit haben wir einige Änderungen in unserem Restaurant sowie auch in den Zimmern vorgenommen. Hier wurde neu gestrichen, in neue Möbel sowie in neue Matratzen usw. investiert. Der Anschein, dass wir übrig gebliebene Sachen unseres Ritteressens für unser Frühstücksbuffet verwenden ist etwas irritierend. Unsere Brötchen, sowie auch unser Brot wird jeden Morgen frisch gebracht bzw. gebacken. Ein Teebuffet befindet sich direkt in unserem Fühstücksraum, an dem sich jeder Gast nach Belieben selbst bedienen kann. Auch Koffeeinfreier Kaffee wird gerne gereicht. Wie unseren Gästen bei Check-In mitgeteilt wird, servieren wir unser Frühstück täglich von 7:00 bis 10:00 Uhr. In dieser Zeit sind wir jederzeit darum bemüht unser Buffet frisch und komplett zu halten. Da wir bereits ab 11:00 Uhr wieder unseren a la carte Gästen zur Verfügung stehen möchten, müssen wir unseren Restaurantbereich vorher selbstverständlich vorbereiten und reinigen. Bitte entschuldigen Sie, wenn dies als negativ bei Ihnen ankam, dies war sicher nicht unsere Absicht. Gerne würden wir Sie gerne wieder bei uns begrüßen und Sie mit den positiven neuen Eindrücken überzeugen. Ihr Lichterhof-Team