- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir waren beim rittermahl. Das kann man wirklich empfehlen. Essen war sehr gut und mehr als reichlich. Das 5 stündige Programm war Klasse. Aber Vorsicht!! Auf gar keinen Fall im Hotel übernachten. Hotel ist in einem schlechten Zustand. Fürchterliche Einrichtung. Zimmer alt und klein. Viele Mängel z.b. kaum Wasserdruck in der Dusche, Abflussrohr undicht am Waschbecken, Rauchmelder fehlen etc. Frühstück miserabel z.b. die Reste vom Rittermahl v. Vorabend, altes, trockenes Brot u. Brötchen. Es wird nichts nachgelegt, Wünsche wie z.B. koffeeinfreier Kaffee oder Pfefferminztee können nicht erfüllt werden, weil einfach nicht vorhanden. Schlechter Service. Man wird mit dem Staubsauger "rausgesaugt"! Fazit: Rittermahl empfehlenswert Hotel miserabel
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, schön, dass Ihnen das Ritteressen in unserem Haus gefallen hat. Bezüglich unserer Hoteleinrichtung nehmen wir gerne Ihre Kritik entgegen, um diese zu verbessern. Vor geraumer Zeit haben wir einige Änderungen in unserem Restaurant sowie auch in den Zimmern vorgenommen. Hier wurde neu gestrichen, in neue Möbel sowie in neue Matratzen usw. investiert. Der Anschein, dass wir übrig gebliebene Sachen unseres Ritteressens für unser Frühstücksbuffet verwenden ist etwas irritierend. Unsere Brötchen, sowie auch unser Brot wird jeden Morgen frisch gebracht bzw. gebacken. Ein Teebuffet befindet sich direkt in unserem Fühstücksraum, an dem sich jeder Gast nach Belieben selbst bedienen kann. Auch Koffeeinfreier Kaffee wird gerne gereicht. Wie unseren Gästen bei Check-In mitgeteilt wird, servieren wir unser Frühstück täglich von 7:00 bis 10:00 Uhr. In dieser Zeit sind wir jederzeit darum bemüht unser Buffet frisch und komplett zu halten. Da wir bereits ab 11:00 Uhr wieder unseren a la carte Gästen zur Verfügung stehen möchten, müssen wir unseren Restaurantbereich vorher selbstverständlich vorbereiten und reinigen. Bitte entschuldigen Sie, wenn dies als negativ bei Ihnen ankam, dies war sicher nicht unsere Absicht. Gerne würden wir Sie gerne wieder bei uns begrüßen und Sie mit den positiven neuen Eindrücken überzeugen. Ihr Lichterhof-Team