- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Grandioses 5-Sterne-Plus Hotel, Mitglied bei LHW, direkt am Gardasee in Riva del Garda. Das Hotel ist relativ klein, sehr gepflegt und verbindet Historie mit Modernität perfekt. Besser kann ein Hotel nicht sein!
Die Zimmer sind sehr ansprechend gestaltet - bequeme Betten und Kissen in großer Auswahl, genügend Ablage- und Verstauflächen, teilweise Balkon und ein toller Blick in den hoteleigenen Park oder zum Gardasee. Die Sauberkeit ist hervorragend. Deutsche TV-Sender sind natürlich in ausreichender Anzahl vorhanden.
Im Gourmet-Restaurant wurde sehr gut gearbeitet, alle Speisen waren ausgezeichnet in Qualität wie Geschmack und die Kellner waren sehr aufmerksam. Gleiches gilt für den Frühstücksbereich, hier wurde man zügig bedient und das Buffett war sehr gut. Beim Lunch und in der Bar wurden die Speisen und Getränke schnell serviert, geschmacklich war es natürlich ebenfalls Spitze. Im gesamten Hotel, wie auch während des Essens, war die Atmosphäre immer angenehm, nicht aufgesetzt oder übertrieben - Top!
Der Service im gesamten Hotel war sehr gut - alle waren stets zuvorkommen und aufmerksam, jedoch nicht so, dass es unangenehm oder aufgesetzt war. Die Sauberkeit war im gesamten Hotel tadellos. Die Autos wurden auf Wunsch zügig gebracht, ebenso alle Speisen und Getränke während des Aufenthaltes.
5 Min. zu Fuß bis zu den Einkaufs- und Touristenstraßen Rivas, direkt am Gardasee gelegen. Das Hotel und den See trennt lediglich die Uferpromenade, von den meisten Zimmern und vom Barbereich hat man Seeblick. Da das Hotel "etwas Abseits" ist (nicht direkt im Zentrum, lange Einfahrt von der Straße), ist es sehr angenehm und ruhig, Straßen- oder Autolärm findet man nicht vor. Bis zum Badebereich in Riva sind es lediglich 2 Min. zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Pool- und Spa-Landschaft ist sehr gut. Der Innenpool ist groß und sehr sauber. Der Außenpool hatte eine herrlich warme Temperatur, war ebenfalls penibel sauber und überaus angenehm gestaltet: man läuft über verschiedene Ebenen hinein. Massagedüsen waren innen wie außen vorhanden, innen gab es extra einen Whirlpool. Die Saunalandschaft war sehr umfassend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 141 |
Sehr geehrter Herr Patrick, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit für die Auswertung genommen haben. Es ist immer eine Freude positives Feedback zu erhalten. Ich werde sicherlich Ihre Äußerungen an unser Team weiterleiten und Sie werden sich sehr darüber freuen. Wir immer bemüht Ihre Bedürfnisse und Wünsche zu erfüllen. Danke nochmals das Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder im Lido Palace begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gabriele Galieni Hotel Direktor