Alle Bewertungen anzeigen
edith (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hevorragend
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wunderschöne Anlage sehr guter und aufmerksamer Service sehr gute Küche, jedoch keine große Speisenauswahl Sauberkeit im Restaurant war leider eher mäßig Fazit: Ein tolles und wunderschönes Hotel, jedoch mit kleinen Macken!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:edith
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Gnaedige Frau Edith, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie verwendet haben, um uns über Ihren Aufenthalt im Lido Palace zu erzählen. Es tut mir leid, dass einige Erlebnisse nicht Ihre Erwartungen erfüllt haben; Bitte erlauben Sie mir, meine Entschuldigung auszudrücken. Am Lido Palace, eines von HolidayCheck, wir bemühen uns ständig, Ihre Bedürfnisse und Erwartungen zu erfüllen; deswegen ist Ihr Rückgespräch uns sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir bereit sind, die geeigneten Maßnahmen zu nehmen, um das Problem zu lösen und alle zukünftigen Ereignisse zu verhindern. Wir schätzen sehr die Zeit die Sie uns gewidmet haben, um Ihre Bedenken zu teilen, und es ist unsere Hoffnung, dass Sie uns die Möglichkeit geben werden, in der Zukunft besser behilflich sein zu können. Mit freundlichen Grüßen, Gabriele Galieni Hotel Direktor