- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Lido Palace ist eines der schönsten Hotels in Riva del Garda. Das Hotel fügt sich harmonisch in die Umgebung und den Mix aus Moderne und Altem ein. Das Innere des Hotels ist hell und luftig mit schönen Blumenauslagen. Wir waren zu Ostern für 2 Zimmer gebucht und hatten Glück, die beiden mit riesigen Balkonen zugeteilt worden zu sein. Die Zimmer sind groß und deckenhohe Vorhänge, bequeme Betten und Annehmlichkeiten. Das Wellness und CXI Spa bestand aus Innen- und Außenpool, Fitnessraum, finnische Sauna, Dampfbad, mediterranes Bad, ein lauwarmes Bad mit Selbstbehandlung und Salzkammer. Ich würde sagen, das Salzzimmer war eines der Highlights. Das Frühstück war im Preis enthalten und es war beträchtlich. Der italienische Kaffee und die kleinen Ostereier, die auf dem Tisch verstreut waren, machten es zu etwas Besonderem. Wir haben auch ein Geschenk bekommen, Panetonne. Der Service in diesem Hotel war engagiert und freundlich. Ein einfacher Spaziergang in Riva, um einige der lokalen Restaurants zu probieren. Würde auf jeden Fall zurückkehren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vivian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Guten Morgen Frau Vivian, ich bedanke mich für die Meinung die Sie uns gesendet haben über Ihren Aufenthalt im Lido Palace. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Stil des Architekten Alberto Cecchetto gefallen hat, der das historische Erbe des Hotels mit einem modernen Designkonzept verbunden hat. Von unserer Seite aus achten wir sehr auf all unsere Abteilungen, von den Zimmern bis hin zu unserem Gourmet Restaurant Il Re della Busa; von unserem CXI SPA mit all den neuen Luxus Kosmetiklinien bis hin zu der Aufmerksamkeit die das Personal den Gästen zukommen lässt. Zusätzlich freut es uns besonders, dass Sie unsere Bemühungen um eine Verbesserung des Frühstücks-Buffets sehr geschätzt haben, wir sind immer bemüht all die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Gabriele Galieni General Manager