- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Vor einigen Jahren renoviertes altes Luxushotel, dessen moderner Anbau mit Rost-Look sehr gewöhnungsbedürftig ist. Innen purer Luxus, vom stylischen In- und Outdoor-Pool über den weitläufigen Garten bis zu vielen stilvollen Außenplätzen in Bar und Restaurant mit super Seeblick.
Groß und modern. Wir hatten ein Zimmer mit tollem Seeblick.
Frühstück und Abendessen sind außerordentlich gut. Das Restaurant wirkt mit sehr viel Platz und Glas zwar teilweise etwas kühl, aber wir haben meist sehr schöne Plätze draußen gehabt, von denen es angenehm viele gibt. Manchmal gibt es auch etwas dezente, lounge-mäßige Live-Musik am Klavier.
Sehr aufmerksam.
Perfekt - direkt am See und fußläufig zur Innenstadt mit vielen Restaurants und Geschäften. Großer Parkplatz. Der Hafen für Ausflugsfahrten ist direkt vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pools sind beheizt und top, dazu gibt es einen großen Whirlpool und z.B. in Preis inbegriffen Yoga-Stunden im Garten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 21 |