- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Eine absolute Katastrophe. Drei Sterne sind 2 zu viel! Dreckig, unmotiviertes Personal, man hat als Gast den Eindruck, nicht erwünscht zu sein.
Es gibt in diesem Hotel 2 verschiedene Zimmerkategorien. Die renovierten und die sanierungsbedürftigen. Beim Einchecken wurde uns letzteres zugeteilt. Dass diese Zimmer überhaupt noch vergeben werden ist schlichtweg unverschämt. Hier hingen Elektroleitungen aus der Wand, am Fußboden fehlte teilweise die Laminatbeschichtung, die Halterung für den Duschkopf war defekt sodass dieser einfach über den Armaturen hing, die Beschichtung des Spiegels war fast völlig weg. Auf unsere Beschwerde hin meinte der (genervte und unfreundliche) Herr an der Rezeption, dass dieses das gebuchte Zimmer wäre. Erst als wir insistierten, dass wir keinesfalls in diesem Zimmer übernachten würden, wurde uns eines der renovierten im Anbau vor dem Hotel zugewiesen. Zumindest war die Ausstattung neu, die fleckigen, durchgelegen Matratzen der Betten wurden allerdings wohl von den alten Zimmern übernommen. Der Stauraum war eine 40 cm breite Vertiefung in der Wand. Im Grunde haben wir aus dem Koffer gelebt. Selbiges im Bad, Ablage gleich Null. Die "Terrasse" war ein handtuchbreites Stück Fliesen mit 2 kaputten Plastikstühlen, davor 50cm Kunstrasen, der vom Hotelhund regelmässig als Freßstelle für seine aus dem Müll gefischten Knochen diente. Die Knochen wurden übrigens nie vom Reinigungspersonal entfernt. In den ersten 2 Tagen hatten wir einen seltsamen Geruch im Bad (irgendwie nach Katzenurin) und fanden dann raus, dass dieser vom Badvorleger stammte. Von den gebuchten 11 Tagen sind wir nach 9 in ein anderes Hotel gezogen um zumindest noch einen schönen Abschluss zu diesem Urlaub zu haben.
Wir hatten Halbpension gebucht. Dass das Frühstück in Griechenland nicht üppig ist, wussten wir. Dass der Kaffee aber aus einer Pumpkanne heißem Wasser mit einem Glas Instantkaffee bestand, war doch wirklich mehr als enttäuschend. Obst in Form von Pfirsichen aus der Dose oder überreifer Melone. Beim Abendessen hatte man keinerlei Auswahl, ganz getreu dem Motto "Es wird gegessen was auf den Tisch kommt". IMMER ein Teller Salat (EIN Teller, von dem man zu zweit essen durfte), dann ein Häufchen Reis mit Pommes obendrauf und irgendein Fleisch (das hat sogar täglich variiert). Vegetarier wären wohl verhungert. Zumindest war es geschmacklich nicht ganz grausig. Allerdings haben wir mehrmals auswärts gegessen da auch die Atmosphäre beim Essen irgendwie etwas gedrücktes hatte.
Unmotivierteres Personal haben wir noch nicht erlebt. Beim Abendessen wurde man nie gefragt ob man noch etwas zu Trinken wollte, der junge Mann der für das Frühstück zuständig war saß ausschließlich vorm PC und hat Spiele gespielt. Man hatte immer das Gefühl, nicht erwünscht zu sein. Es herrschte insgesamt eine sehr bedrückte Atmosphäre. Den Herrn an der Rezeption haben wir nur bei der Ankunft gesehen, ansonsten war die gesamte Dauer unseres Aufenthalts kein Ansprechpartner vor Ort- außer dem Chef selbst, der abends kam und auf einem Stuhl im Eingangsbereich wie ein Pascha das Geschehen beobachtete. Gegrüßt hat er seine Gäste nie.
Die zwei Sterne sind wirklich nur für die Lage direkt am Strand, der übrigens ein öffentlicher Strand ist und für 2 Liegen mit Schirm 10€ verlangt werden. Man ist schnell zu Fuß im Ort und am Hafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Vielen Dank fuer Ihre Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefuehlt haben. Jede Kritik nehmen wir sehr Ernst, da wir stets bemueht sind uns zu verbessern. 05.04.2018 Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu koennen, dass unser gesmates Hotel fenoviert wurde! Alle Zimmer, die oeffentliche Raeume inklusive der Rezeption. Wir wuerden uns freuen wenn Sie unsere Webseite https://lidostar.com/ fuer mehr Informationen besuchen. Vielen Dank!