Claudia (56-60)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Super Wohlfühlhotel in toller Ferienregion

Kleines,familiäres Hotel,
bietet alles, was man zum Wohl fühlen braucht!
Sehr freundliche und hilfsbereite Hotel Chefin und Hotelchef, sehr freundliches Servicepersonal!
Sehr reichhaltiges, vielseitiges und sehr lecker es Frùhstùcksbuffet , Mehrgangabendmenue der Spitzenklasse!
Wunderschõner, neu gestalteter Wellnessbereich mit Wohlfùhlmusik, Teebar und geschmackvollen Ruheraum.
Zentrale Lage in Pertisau und trotzdem im Grùnen, guter Ausgangspunkt fùr Wanderungen und zum Bootsanleger.
Einzelzimmer zwar klein, aber sehr gemùtlich, Balkon mit Seeblick und sehr Schõnes, modernes Duschbad. Alles sehr sauber, liebevoll gestaltet mit Wohlfühltexten.
Bin mit meiner Wandertruppe ( 10 Personen zwischen 55 und 75) schon zum zweiten und sicher nicht zum letzten Mal hier! Gerne jederzeit wieder!
Leider finde ich den Betrag, der für mitreisende Hunde
erhoben wird, mit 18 € deutlich zu hoch im Vgl. Zu anderen Hotels, die ich kenne, sonst würde ich hier gerne auch mal mit meiner Labrador Hündin Urlaub machen!
Claudia ( 58 JAHRE)

Im Grünen und doch sehr zentral, nahe an Busstation, Seilbahn und Bootsanleger

Einzelzimmer eher klein, aber sehr gemùtlich, gute Matratzen und bequemes Bett ca. 110cm, schöner Balkon und sehr Schõnes neues Duschbad!
Zimmertyp:Einzelzimmer

Sehr, sehr freundlich,
Zimmer jederzeit sehr sauber und liebevoll gerichtet,
Karaffe für Ziehen Wasser auf dem Zimmer!

Restaurant sehr sauber,
einmal wöchentlich Küchenfùhrung durch den Koch Christian- alles pico bello!
Sowohl Frühstück als auch Abendmenù super, eher leichte, gesunde Kuche- einfach super!
Jeden Tag Auswahl zwischen drei Hauptgleisen.

Pool, Duschen,Liegen drinnen und draussen ausreichend vorhanden incl. Wasser Betten im Ruheraum sowie Entspannungsmusik. Einfach super und alles sauber und top- gepflegt!

Evtl. Einige Zimmer fùr Allergiker und Reisende mit Hund ohne Teppichboden anbieten!

Vorname:Claudia