Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Hotel für Stadtbesuch und Sportbegeisterte
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines nettes Familienhotel - sehr sauber. Gut besucht von Jung und Alt. Finde das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer mit Balkon war in gutem Zustand . Ein +Punkt das getrennte Badezimmer und die Toilette - beides sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Qualität und Quantität des Abendessens war hervorragend. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, nur fehlte mir als "Naschkatze" die Auswahl an Süßem. Ich hätte gerne noch eine kleine Kuchenwahl gehabt. Als Entschädigung gab es jedoch frisch gepresste Säfte.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Es gab keinen Grund zur Beschwerde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt etwas abseits vom Ort, aber sehr gut gelegen für Spaziergänge oder Nordic Walking - direkt vom Hotel Einstieg in die diversen Touren möglich


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Freizeitangebot gut. Der kleine Wellnessbereich war sauber und gut besucht. An einem Tag war leider nur die Sauna eingeschaltet, das übrige Angebot - Dampfsauna usw. war nicht in Betrieb. Auch fehlten die angebotenen Säfte im Saunabereich und heißes Wasser für Tees war auch Mangelware. Liegestühle sind genug vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karl, wir bedanken uns herzlich für die netten Worte! Es freut uns zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben. Ihre Anliegen bzgl. der Getränke im Saunabereich und der Auswahl an Süßem beim Frühstück werden wir beim nächsten Meeting besprechen! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin mit lieben Grüßen von der Laßnitzhöhe, Ihr Hotel Liebmann-Team