- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Einfaches Hotel,aber sauber,ruhig(zumindest mein Zimmer),erstklassige Lage,schlichtes Frühstück,sehr gut geeignet für Kurzurlaub oder Kurzaufenthalt bis 4 Tage. Kielinienpromenade sowie Fährausflug nach Laboe lohnen sich wahrlich bei gutem Wetter.Besser die Fähre nehmen als eine Hafenrundfahrt zu machen.Viel billiger und interessanter(Marineehrenmal in Laboe,Uboot dort sowie Strand mit Promenade).
Ich bat um ein ruhiges Zimmer und erhielt eines.Ich war sehr zufrieden-sehr ruhig,klein,aber sauber.Vollkommen in Ordnung für 1-3 Tage meiner Meinung nach.
Ich esse normalerweise kein Frühstück und kriege morgens nur wenig runter.Deshalb ist mir das Frühstück einerlei.Ich frühstückte dort(1 Brötchen und 1 Apfel und 1 Kaffee).Ausreichend und einigermaßen zufriedenstellend, aber sicherlich kein Frühstückbüffett in einem 4 Sterne-Hotel.Man darf nicht zuviel erwarten,aber ich will nicht meckern.
Sehr freundliches Personal,hilfsbereit und nett!
Exzellente Lage! Direkt hinter dem Monster-Einkaufszentrum in der Innenstadt-man läuft einfach vom Zug -oder Busbahnhof kommend einfach ins EKZ rein und duch den Hinterausgang wieder raus,2 Minuten die kleine Straße dort hoch und man ist dort.Ausgezeichnetete Lage in der Innenstadt nahe Zug- und Busbahnhof sowie City und Fährhafen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bruno |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |