Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Ideal für Städtereisende
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer sind zwar eng, aber das reicht völlig, wenn man nur zum Schlafen im Zimmer ist. Die Sanitären Einrichtungen sind zwar einfach, aber sauber und ok. Wer London kennenlernen will, kann dort absteigen, wer Ruhe, Wellness und Entspannung sucht, ist hier falsch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Eng, aber ausreichend. Einfache Einrichtung. Wenn man nicht so genau hingeschaut hat, war es auch sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ganz London hat durchgehend geöffnet. Ich kam gar nicht auf die Idee, mich lange im Hotel aufzuhalten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bescheiden, aber ausreichend. Man ist ja nicht zur Wellness in London. Und es gibt ja auch Pubs in London, sogar in Hotelnähe.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man ist sehr schnell mit der Tube im Zentrum Londons. Da muss man leider damit rechnen, dass es draußen etwas lauter zugeht. Aber Ohrstöpsel helfen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nichts geboten, aber das hatte ich ja auch nicht gebucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im November 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:2