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Friedrich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2024 • 1-3 Tage • Arbeit
Mangelhafter Kundenservice
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mittelgroßes Hotel, welches viele Räume für Tagungen anbietet. Zimmer soweit ok, entspricht heutigem Standard. Dusche an einer Seite offen, so dass das Bad immer nass wurde.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Billigste Wurst und Käse zum Frühstück. Kaffee ganz ok. Das Brot war frisch, wenn auch ein übliches Industrieprodukt. Das Birchermüsli war ok, aber zu stark gesüßt. Eine feine Küche ist etwas anderes. Aber 80% aller Deutschen wird‘s gefallen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keine Kundenorientierung. Ich sagte bei Ankunft, dass ich mein Auto einmal am Ladepunkt aufladen muss vor meiner Abreise 2 Tage später. Dafür durfte ich mir die Ermahnung anhören, dass ich aber nur das Nötigste auftanken darf und dann gleich wieder den Ladepunkt freigeben muss. Aber in den zwei Tagen haben sie es nicht geschafft, dass der Chef mal sein eigenes Auto weggefahren hätte, damit ich auch nur eine kWh hätte auftanken können. Es gab keinerlei Entschuldigung dafür, dass ich mein Auto dann abschleppen lassen musste. Vielleicht ist das der Standard des Kundenservice im Sauerland.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Bietet keine ausreichenden Parkmöglichkeiten, so dass man sein Gepäck recht weit schleppen muss


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedrich
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Friedrich, vielen Dank für diese erheiternde Bewertung zum Ende des Jahres. Da unser Hotel nicht im Sauerland liegt, stellt sich mir die Frage, ob Sie wirklich Gast in unserem Hause waren. Ich habe schon lange nicht mehr eine so sinnlose und doch lustige Bewertung bekommen. Wie Sie bereits bei google kundgetan haben, erhalten Sie auch hier eine Antwort: Wir haben einen öffentlichen, kostenfreien Parkplatz vor dem Haus, zudem hätten Sie jederzeit die Möglichkeit Ihren Wagen für 8,00 € am Tag in unserer Tiefgarage zu parken. Wenn Sie Ihr Auto trotz der Parkmöglichkeiten an der Straße parken, ist diese Entscheidung Ihre eigene und nicht das Verschulden des Hotels. Wo und wann ich mein Auto an meinem Hotel parke und lade, ist meine Entscheidung. Ich komme auch nicht zu Ihnen nachhause, parke die Einfahrt zu und beschwere mich, dass Sie dort wohnen. Mein weißer Tesla, wird komplett Klimaneutral gefahren, da ich mit dem Strom aus der Solaranlage das Fahrzeug lade. Da nur die erste Säule an der Solaranlage gekoppelt ist, ist dieser mit dem Schild „Direktion“ gekennzeichnet. Gerne hätten Sie uns zu jederzeit ansprechen können und gemeinsam hätten wir eine Lösung gefunden, aber weder während des Aufenthaltes noch bei Check Out uns anzusprechen und im Nachhinein eine schlechte Bewertung schreiben, ist nicht gerechtfertigt. 2- Sterne. Absolut nicht gerechtfertigt! Alle anderen Fahrzeuge an unseren Ladesäulen, sind immer Gästefahrzeuge oder Fahrzeuge von Freunden des Lind Hotels. Kundenorientierung wird bei uns ganz großgeschrieben, dafür muss man uns nur die Möglichkeit geben und nicht Bewertungen im Nachhinein schreiben. Noch eine private Bemerkung am Rande, „denken hilft“ ist ein toller Name. Mit freundlichen Grüßen Denis Jacob Hoteldirektor