- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten das Lind Hotel an der Ems für ein Wellnesswochenende gebucht, da ich bereits letzte Jahr hier einen schönen Wellnessaufenthalt verbracht habe. Leider konnte das Hotel diesesmal nicht überzeugen.
Die Zimmer sind sauber und komfortabel, könnten aber an mancher Stelle eine Renovierung vertragen. Wir hatten bei unserer Buchung um ein ruhiges Zimmer gebeten und mussten leider feststellen, dass wir direkt unter den Eventräumlichkeiten nächtigen und wir so bis 3 Uhr in der frühe mit Musik und lautstarken Bass beschallt wurden. Auf Rückfrage bei der Rezeption hieß es nur, dass wir kein anderes Zimmer bekommen können, da ausgebucht und man damit leben müsste, man hätte ja ein Eventhotel gebucht. In der zweiten Nacht war das Zimmer tatsächlich ruhig gelegen, da hier keine Veranstaltung stattfand. Also am besten nur Buchen, wenn keine Veranstaltung ansteht.
Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung, habe ich aber in anderen Hotels der Kategorie schon deutlich besser erlebt. Das Essen am Abend war sehr lecker und das Buffet besonders gut. Das Personal war hier sehr freundlich. Besonders die Dame die morgens, dass Frühstücksbuffet betreut hat.
Naja, zumindest keinen 4 Sterne Hotel würdig. Keine Info beim Einchecken das nur 3 der 4 Saunen zur Verfügung stehen und auch keine Info, dass es nachts aufgrund einer Hochzeit lauter werden kann. Auf die Beschwerde am folge Tag, wurde nur gesagt, ich kann, dass dem Direktor weitergeben. Dieser Stand für Anfragen auch nicht zur Verfügung.
Die Lage am Fluss ist wunderschön und auch die Nähe zur Altstadt ist super.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
An sich ein schönes Wellnessangebot, wobei bei unserem Aufenthalt nur 3 von 4 Saunen zur Verfügung stand und die Sauberkeit nur so mäßig war. Stichwort dreckige Socken die auch noch am folge Tage im Saunabereich rumlagen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Janice |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Janice, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Lind Hotel an der Ems. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts erfahren haben. Es tut uns leid zu hören, dass das von Ihnen gebuchte Zimmer nicht den erhofften Erholungsfaktor bieten konnte. Wir verstehen, wie wichtig es ist, in einem Wellnesshotel Ruhe und Entspannung zu finden. Leider haben wir versäumt, Ihre Anfrage nach einem ruhigen Zimmer zu erfüllen. Die Lärmbelästigung durch die Veranstaltungen in der Nähe des Zimmers war natürlich nicht akzeptabel, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihnen keine Lösung anbieten konnten, als Sie dies an der Rezeption angesprochen haben. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden unsere Zimmerzuteilung und unsere Kommunikation über die eventuellen Lärmquellen verbessern, um sicherzustellen, dass unsere Gäste in Zukunft ungestört ihren Aufenthalt genießen können. Es ist bedauerlich, dass der Empfang Ihrer Beschwerde nicht die nötige Aufmerksamkeit erhalten hat. Wir werden daran arbeiten, den Service an der Rezeption und die Reaktionszeiten zu optimieren. Es freut uns, dass Ihnen das Abendbuffet und das Frühstück gefallen haben, und wir danken Ihnen für das Lob an unser freundliches Personal. Ihr Hinweis, dass das Frühstücksbuffet noch Verbesserungspotential hat, wird ebenfalls in unsere zukünftigen Planungen einfließen. Abschließend möchten wir uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir an den von Ihnen angesprochenen Punkten arbeiten werden. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder im Lind Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine deutlich bessere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Denis Jacob Hoteldirektor