Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roelof
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025
Ruhe und Erholung - Absolut Fehlanzeige
2,0 / 6

Allgemein

Ruhe und Erholung - Fehlanzeige. Wir hatten 4 Tage Urlaub in einem 4-Sterne Wellnesshotel gebucht und bei der Buchung darauf hingewiesen, dass wir besonderen Wert auf ein ruhiges Zimmer legen. Erhalten haben wir eine Nacht Partylärm bis 03.05 Uhr direkt unter unserem Zimmer und einen Tag Presslufthammer Terror durch Renovierungsarbeiten im Hotel. Das Hotel nimmt die Belästigung der Gäste bewusst und gewollt in Kauf. Beschwerden wird mit Ignoranz begegnet. Gipfel des Ganzen ist eine dreiste Lüge der Rezeptionistin die auf Nachfrage bestätigte, die Veranstaltung sei um 23.00 Uhr beendet. Tatsächliches Ende: 4 Stunden später.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war in Ordnung und in der gebuchten Kategorie.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut

Das Frühstück ist in Ordnung, entspricht aber keineswegs dem Anspruch eines 4-Sterne Hotels.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Berechtigten Beschwerden wird mit Ignoranz begegnet.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Roelof
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Roelof, wir möchten uns aufrichtig für die negativen Erfahrungen entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gemacht haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen – insbesondere in Bezug auf Ruhe und Erholung – nicht erfüllen konnten. Wir verstehen, wie wichtig es ist, sich in einem Hotel zu entspannen und dem Alltagsstress zu entfliehen. Es tut uns leid, dass Sie in der ersten Nacht durch Partylärm bis in die frühen Morgenstunden gestört wurden und am nächsten Tag den Lärm durch Renovierungsarbeiten ertragen mussten. Das entspricht in keiner Weise dem Standard, den wir unseren Gästen bieten möchten, und wir erkennen an, dass die von Ihnen erlebte Belästigung vollkommen inakzeptabel war. Des Weiteren bedauern wir zutiefst, dass Ihre Beschwerden an der Rezeption nicht mit dem nötigen Respekt und der nötigen Aufmerksamkeit behandelt wurden. Ihre Rückmeldung zur fehlerhaften Auskunft der Rezeptionistin über die Endzeit der Veranstaltung nehmen wir sehr ernst. Eine solche falsche Information ist nicht hinnehmbar, und wir entschuldigen uns dafür, dass dies zu weiterer Unzufriedenheit geführt hat. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir die Themen Lärmbelästigung und Kommunikation mit unserem Team gründlich besprechen werden, um sicherzustellen, dass sich ähnliche Vorfälle in Zukunft nicht wiederholen. Es ist uns bewusst, dass Ihre erlebte Unruhe und die unzureichende Reaktion auf Ihre Beschwerden den erhofften Erholungswert unseres Hotels stark beeinträchtigt haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Ihnen bei einem zukünftigen Aufenthalt zu zeigen, dass dies nicht dem Standard entspricht, den wir anstreben. Wir hoffen, Sie geben uns eine zweite Chance, Ihren Aufenthalt bei uns zu einem erholsamen Erlebnis zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Denis Jacob Hoteldirektor