Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mick (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2008 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Jeden Umweg wert!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schön am Ortsrand von Lübben gelegenes Waldhotel, das liebevoll restauriert und neu ausgebaut wurde. Familiär geführt und mit besonderem Flair und einem ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnis ausgestattet. Wir kommen jedenfalls gerne wieder! Eine Super-Adresse für den Urlaub im Spreewald. Tipp: unbedingt Kahnfahrt unternehmen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir wohnten im Neubau - alles perfekt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Speisenangebot ist super und das Preis-/Leistungsverhältnis ist bestens gegeben. SEHR freundlicher Service auch hier. Man merkt, das Personal ist hochmotiviert und nicht nur "beschäftigt".


    Service
  • Sehr gut
  • Bester Service - man wird auch beim ersten Besuch wie ein Stammkunde behandelt und genießt besten Service in jeder Hinsicht. Wir waren nur 1 Nacht dort und wollten am Morgen eine kurze Radtour unternehmen - kein Problem. Räder standen bereit. Late-checkout ermöglichte noch eine Dusche vor der Abreise. Und alles mit ausgesuchter Freundlichkeit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der etwas abgelegene Standort ist zugleich ein großer Vorteil des Hotels: es ist unglaublich ruhig dort.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mick
    Alter:51-55
    Bewertungen:4