- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist auf jendenfall weiter zu Empfehlen. Personal ist super Freundlich man fühlt sich gleich wohl. Hatte ein Einzelzimmer, das wirklich groß war das Bad ist Wunderschön. Das Essen ist hervorrangend.
Sehr schöne geräumige und neue Zimmer. Zimmer sind sehr gepflegt und man hat alles was man benötigt. Betten sind sehr bequem. Badezimmer ist wunderschön mit einer großen begehbaren Dusche. Fernseher ist vorhanden sowie auch Balkon mit Blick auf den Dachstein.
Frühstücksbuffet bietet alles was man in der Früh so möchte. Angefangen von eigener Marmelade über Wurst Käse und Joghurt sowie frische Orangen. Das Abendessen ist ein Gedicht. Die Küche kann man nur weiter empfehlen.
Personal ist sehr freundlich und es wird jeder Wunsch erfüllt.
vom Hotel aus sieht man genau den Dachstein, Ausblick ist einmalig. Wenn man nicht mit dem Autofahren möchte befindet sich gleich unter dem Hotel eine Bushaltestelle. Die Umgebund ist wunderschön und Idylisch.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Für einen gemütlichen Nachmittag bietet das Hotel einen Welnessbereich mit Außen Pool sowie Sauna. Finde ich zum Relaxen und Erholen super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Danke, vielmals