- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein familiengeführtes, sehr sauberes und nicht so großes Hotel. Man fühlte sich willkommen und aufgenommen. Bei Fragen wurde sofort geholfen. Wir konnten unsere täglichen Wandertouren hier sehr gut starten, ohne das Auto nutzen zu müssen. Die Umgebung ist sehr schön, ruhig und zentral. Einige Originaldrehorte der Serie "Die Bergretter" sind in der Nähe und fussläufig zu erreichen. Der Urlaub war sehr schön und entspannend. Es sind keine Wünsche offen geblieben. Und das Essen war immer sehr lecker und das gesamte Team des Hotels immer sehr nett. DANKE.
Wir hatten ein Deluxe-Doppelzimmer. Sehr gute Zimmergröße und das Bad war sehr groß mit ebenerdiger und sehr großer Dusche. Und einem Balkon mit zwei Stühlen und einem Tisch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und gut geschlafen.
Sehr lecker und frische Zutaten 😋
Das gesamte Hotelteam ist sehr nett, zuvorkommend, hilfsbereit und auch immer freundlich. Und auch zu einem Spaß bereit. 😁 Wünsche wurden immer umgesetzt. TOP!
Das Hotel liegt zentral zum Ort, zur nächsten Bushaltestelle und zu Ausflugszielen (Dachstein-Gebirge, Ort Ramsau, Originaldrehorte der Serie "Die Bergretter", etc.).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein Naturpool, ein beheizter Außenpool, Liegen (drinnen und draußen), Saunen. Und natürlich ganz viel Natur in der man sich hervorragend bewegen konnte. 🌸🥾🏔
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Danke! Wir freuen uns, dass Sie schöne Urlaubstage bei uns verbracht haben!