- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es handelt sich um ein Ausbildungshotel. Ausgebildet werden Jugendliche mit Behinderungen. Wo gut ausgebildet wird, profitiert auch der Gast. Für Urlaub sehr gut geeignet - ich war beruflich nur 2 Tage in Bielefeld.
Ich hatte ein großes Einzelzimmer mit großem Bad. Fernseher, Tisch, 2 Korbsessel, großer (!) Einbauschrank. Sehr sauber. Im Hotel gibt es viele barrierefrei Zimmer, die habe ich aber nicht gesehen.
Direkt neben dem Hotel befindet sich ein Restaurant. Habe an zwei Abenden dort gegessen. Alles frisch zubreitet - toll! Preise sehr angemessen!
freundlicher Service, entgegenkommendes Personal.
Das Hotel liegt in idyllischer Natur, ca. 4 Kilomter von der Innenstadt entfernt. Busghaltestelle und ausreichend Parkplätze direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Angebote stehen im Hotel nicht zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |