Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Erna (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Top Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren schon öfters im Lindenhof und es war jedesmal ein Traum. Ausgezeichnetes Team bzw. Hotelbesitzer. Ideal auch für Kinder, da man viele Tiere (Hühner, Hasen, Schafe, ….) in der unmittelbaren Nähe hat.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Suite, weil wir 3 Betten brauchten. Sehr modern eingerichtet, große Dusche, eigenes WC. Durch die ruhige Lage des Hotels schläft man auch bei offener Balkontüre hervorragend. Zimmer sind nicht hellhörig, daher sehr angenehm


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstückskaffee kann man sich selbst machen (etwas stärker) oder er wird serviert (Filterkaffee). Wurst und Käse wird ständig nachgelegt, damit trocknet auch nichts ein. Bestellte Spiegeleier oder Omeletts kommen prompt. Es ist immer jemand in der Nähe der Bar, der einem ein Getränk vorbereitet (wir hatten nie ein Problem) Das Abendessen ist hervorragend. Wenn man noch z. B. eine Beilage benötigte, war dies auch kein Problem. Es gab Suppe, Vorspeise, Salat, Hauptspeise, Nachspeise, Käse, Eis. Also wer da nicht satt wird. Es gibt sehr viele regionale und sehr hochwertige Produkte.


    Service
  • Sehr gut
  • Auch der Service war ausgezeichnet. Wir benötigten leider noch abends eine Putzdame, dies war überhaupt kein Problem, keiner hat uns mit einem bösen Blick angesehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhige Lage. Man kann Spaziergänge oder auch Wanderungen direkt vom Hotel weg machen. In der Stadt Ramsau bekommt man alles, was man vielleicht im Notfall benötigt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich ist „klein“ aber dafür fein. Alles sauber, kleine Ecke mit Nüssen, Trockenobst und Getränke.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erna
    Alter:61-65
    Bewertungen:5