- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr zu empfehlen ! Wir waren 10 Tage im Hotel Lindenhof und sind insgesamt sehr zufrieden. Wir hatten zwei getrennte Zimmer mit jeweils einem Balkon. Die Zimmer waren sehr sauber und die etwas älteren Möbel sind dennoch in einem guten Zustand. Alle Altersklassen waren vertreten und wir haben einige neue Leute kennengelernt. Für einen Wanderurlaub (auch mit Hund) sehr gut geeignet. Sehr kostensparend ist auch die kostenlose Sommercard - unbedingt ausnutzen!
Es gab auch extra Apartments für Familen mit Hund/en.
Es gab ein leckeres Frühstücksbuffet und man konnte sich ein individuelles Ei (z.B. Rührei mit Speck) servieren lassen. Das Abendessen (Hauptspeise) bestand aus drei abwechslungsreichen Gerichten, von denen man sich ein Gericht aussuchen konnte. Diese und auch die Vorspeisen und Desserts waren sehr lecker.
Positiv überrascht waren wir auch über das nette Service des Personals.
Die Lage des Hotels, von dem man seine Wanderungen starten konnte (auch ohne Auto), war gut. Zudem gibt es auch sehr gute Einkaufsmöglichkeiten (z.B. Spar). Eine Tankstelle ist auch in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das gesamte Hotel war sehr gepflegt, vor allem der Wellnessbereich (Sauna). Ständig wurden neue saubere Handtücher zur Verfügung gestellt (wir waren jeden Tag da).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jesik |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |