Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im August 2015
Durchschnittliches Hotel
3 / 6

Das Hotel fängt im zweiten Stock an, ist ein Altbau, hat keinen Fahrstuhl, im allgemeinen nicht sehr geräumig , macht aber einen sauberen und ordentlichen Eindruck. Die Doppelzimmer sind sehr klein . Das Bad empfanden wir als eine Zumutung, weil man sich kaum bewegen konnte. Das Hotel ist telefonisch gut zu erreichen. Der Preis für ein Doppelzimmer mit Frühstück ist nicht zu teuer.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Doppelzimmer sind sauber und ordentlich. Unser Bad war sehr klein , hatte leider kein Fenster und wäre renovierungsbedürftig.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt sehr zentral und ist , wenn man zum Hof ein Zimmer bekommt auch sehr leise. Zur Einkaufsstraße gelegenen Zimmer, sind sicher etwas lauter.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden