Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein ruhiges,gemütliches Hotel zum sehr guten Preis
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wunderbar gemütliches kleines Hotel ,ruhig gelegen,die U Bahn direkt vor der Tür ,Nur ein paar Meter bis zum Wasser,mit erstklassigen Radfahrmöglichkeiten,Restaurants und alles was man zum Einkaufen für einen angenehmen Aufenthalt wünscht in direkter Nähe. Sehr sauber und ausreichend geräumig.Personal durchgehend stets freundlich und hilfsbereit.Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offfen und wird sorgfältig betreut. Letzlich ist der Preis absolut angemessen und günstig im Ortsvergleich. Wem es also nichts ausmacht etwas mit der U Bahn oder noch schneller mit der S Bahn ab Bahnhof Spandau in die City zu gelangen ist hier genau richtig. Wir waren schon mehrfach zu Gast und sind immer wieder begeistert. Ach ja ,es gibt für die Raucher auch ein paar Zimmer ,was wir sehr sympathisch finden,da gastfreundlich.


Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte U Bahnlage,aussteigen in Spandau Bahnhof,dann nur zehn gemütliche Gehminuten zum Hotel durch eine Fussgängerpassage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen lieben Dank für die erneute Bevorzugung und deen liebevollen Kommentar, in dem wir uns wiederfinden! Wie sind immer gern für unsere Gäste da und freuen uns sehr über Ihr schönes Feedback und dass Sie so nett sind und es hier kundtun. Dann bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße!