- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben uns für das Hotel Lindenwirt für einen Kurzurlaub entschieden. Das Hotel wurde in der letzten Zeit aufwändig renoviert. Besonders gelungen ist der Wellness- und Gartenbereich, ein Highlight ist sicherlich der 25m beheizte Infinity Außenpool. Es sind mehrere Saunen vorhanden, die Ruhebereiche sind modern und hochwertig eingerichtet. Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet. Eigentlich ein tolles Wellnesshotel zum richtig wohlfühlen, leider kam es für uns ganz anders: Als wir am ersten Tag zum Abendessen erschienen teilte man uns mit, dass im Restaurant derzeit kein Tisch frei wäre, wir sollten für die Dauer unseres Urlaubes an einem Bartisch unsere Mahlzeiten einnehmen. Nach heftiger Beschwerde hat man auf der Terrasse für uns eingedeckt, selbst am nächsten Morgen zum Frühstück war immer noch kein Tisch im Restaurant für uns reserviert. Das Hotel verfügt über einen sehr schönen Gartenbereich mit Liegen und Naturbadeteich. Leider sind die Umbauarbeiten nach wir vor in vollem Gange was zu einer entsprechenden Beeinträchtigung durch Bagger und andere Bauarbeiten führt. Nach entsprechender Beschwerde an der Rezeption warum dies bei der Buchung am Telefon nicht mitgeteilt wurde kam der Chef höchstpersönlich und hat mir mitgeteilt Zitat "Dann packen Sie ihre Sachen und fahren nach Hause". So eine Unverschämtheit erlebt man nicht so oft, liest man jedoch andere negative Bewertungen zu diesem Hotel, so scheint der Inhaber bereits umfangreiche Erfahrungen mit dem Rauswurf von Hotelgästen gesammelt zu haben. Schade für ein ansonsten sehr gelungenes Wellnesshotel aber von Gastfreundschaft und Freundlichkeit ist die Inhaberfamilie weit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Stefan, selbstverständlich hatten wir Ihre Bewertung bereits erwartet. Wir hatten einen Tisch für Sie. Seit wir die Abstandsregelungen genau einhalten müssen und wollen, nutzen wir auch unsere Bistrotische. Seit Mitte Juni war und ist das kein Problem für unsere Gäste und falls das wirklich nicht gefallen sollte, werden und haben wir immer - auch bei Ihnen - sofort eine Lösung gefunden. Viele unserer Gäste fanden die kuscheligen Ecken so schön, dass Sie fragten, ob Sie diese nach Corona auch reservieren dürften. Genau das ist der Punkt, Sie schreiben selber nach heftiger Beschwerde.... Unsere Mitarbeiter und wir als Geschäftsleitung geben immer unser Bestes um unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu gewährleisten, gerne kann man über alles reden, aber wir möchten auch auf eine kultivierte Beschwerde- und Kommunikationskultur hinweisen. Sie wurden darauf hingewiesen, dass wir noch bauen und das auch schriftlich. Wir haben während der Coronazeit leider nicht alles fix und fertig stellen können und wir sind so dankbar, dass alle unsere Gäste sich über dies sehr verständlich gezeigt und die vielen Neuerungen sehr genossen haben. Nach wie vor sind wir von Herzen gerne Dienstleister, weil es nichts Schöneres für uns gibt, dass heißt aber nicht, dass man mit uns und unseren Mitarbeitern niveaulos und respektlos umgehen kann und nach mehrmaligen Hinweis, Sie sollten die Schärfe aus ihrem Ton nehmen, sind Sie gebeten worden unser Haus zu verlassen. Sie haben sich dazu entschieden zu bleiben und darüber haben wir uns natürlich gefreut. Mit freundlichen Grüßen Maria Geiger