Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • Strand
Nettes, einfaches Hotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleines Hotel, Frühstück und Halbpension , Anfang Juni nicht klimatisierter Speisesaal .Türen stehen den ganzen Tag offen und erhitzen den Speisebereich zusätzlich. Alle Nationalitäten vertreten. Unser Zimmer war winzig und unrenoviert. Aufgrund der guten Bewertungen des Hotels und der netten Bilder im Internet insbesondere von blau -weißen freundlichen Zimmern waren wir enttäuscht. Das angebotene Zimmer war höchstens 10 qm und hatte ein Bett von höchstens 140m Breite.Kein Stuhl, kein Tisch,keine Ablagemöglichkeiten.Angeblich das letzte freie Zimmer. Höchstens als Einzelzimmer zu vermieten. Obwohl wir schon im Januar gebucht hatten. Andere Zimmer waren besser und mindestens doppelt so groß. Auch unsere Matraze war ziemlich durchgelegen. Das Hotel ist recht preiswert. Deshalb muss man Abstriche machen. Aber wie gesagt mein Tipp-- vorher abklären welches Zimmer man bekommt dann kann es vielleicht ein netter Urlaub werden. Also kann ich das Hotel nur bedingt empfelen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie schon erwähnt der Großteil der Zimmer sieht nett und griechisch aus. ( Im Internet) Aber am besten vorher anrufen welches Zimmer man bekommt sonst kann es einem so ergehen wie uns und man bekommt ein unrenoviertes Minizimmer. Minibar ist nicht vorhanden auch keine Kaffeemaschine oder ein Teekocher. Safe gibts nur an der Rezeption nicht im Zimmer. Kein TV im Zimmer nur im Speisesaal.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wie gesagt Speisesaal viel zu warm. Teilweise verschmiertes Besteck. Die guten Bewertungen vorher kann ich mir nur so erklären ,dass wir Pech hatten und an diesem Tag,das Frühstück und das Abendessen schlechter war als sonst. Sowohl geschmacklich als auch von der Auswahl fand ich es nicht so toll. Der Frühstücksgetränkeautomat war sehr verklebt. Auch das gelobte Fleisch war ziemlich zäh. Die Athmosphäre war allerdings ganz freundlich und nett. Wie gesagt vielleicht ist die Qualität sonst besser. Manches war auch schnell leer. Das Hotel war ja ausgebucht vielleicht hat das die Küche überfordert. Man konnte auch auf der Terrasse essen, aber auf sehr kleinen Tischen ohne Tischdecken.


    Service
  • Eher gut
  • Alle waren sehr freundlich und bemüht. Aber unser Zimmer war ein Witz. Über die Reinigung kann ich nichts sagen, außer das die Schranktüre bei unser Anreise ziemlich verschmiert waren. Den weiteren Reinigungsverlauf habe ich nicht verfolgt, da Abreise am nächsten Tag wegen schlechter Unterbringung.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ohne Mietwagen geht nichts. Zu Fuß nach Lindos ist ziemlich weit, zumindest im Juni bei Temperaturen von 30 Grad. Hotel liegt etwas abseits. Lindos ist sehr nett. Unterhaltung im Hotel nicht vorhanden, braucht man aber aufgrund der Nähe von Lindos nicht. ( Wenn man einen Mietwagen hat) Zum Flughafen ca. 50 km. Tipp mit dem Mietwagen zum Agathi Beach fahren. Einfach traumhaft. Auch eine Tour in die Berge ist sehr romantisch und abwechslungsreich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gibt es nicht . Braucht man auch nicht. Der Pool war ganz schön bis auf den häßlichen Zaun davor. Und die Liegen ließen sich teilweise nicht verstellen. Strand ist nicht am Hotel. Am besten mit Mietwagen zu Agathi Beach oder Glystra Beach fahren


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:39