Alle Bewertungen anzeigen
Christopher (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Kurz gesagt, unser Liebling der Freizeitparkhotels
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes thematisiertes Themenhotel. Besonders schön in der Wintertraumzeit, die Dekoration und Beleuchtung ist überwältigend. Abgerundet wird das ganze durch die authentisch asiatische Küche.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten dieses mal ein Zimmer der Mönchkategorie gebucht zum Silvester Spezial. Das Zimmer ist schön eingerichtet, sehr modern und sauber. Die bequemen Boxspringbetten und die gut isolierten Zimmer lassen einen herrlich schlummern. Ausgestattet mit Klimaanlage / Heizung, Flat TV, Telefon, Room Service, kostenfreies & Gutes W-Lan, Begrüßungswasser & Sitzecke. Das Bad verfügt über Dusche, WC, Fön, Seife & Duschgel / Shampoo.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten das Silvester Angebot gebucht mit einer Verlängerungsnacht. Das Galadinner war hervorragend, hier auch der Service zuvorkommend und richtig aufmerksam. Die eher "schlechte Bewertung" gibt es ausschließlich für den Service bei Frühstück und dem normalen Abendessen im Buffetrestaurant. Sowas unorganisiertes haben wir hier noch nicht erlebt - hoffen, dass das eine Ausnahme war. Es gibt geschätzt 3 geschulte Mitarbeiter und der Rest "läuft nur rum", kann sich nix merken und ist sehr unproduktiv. Aufs Getränkebestellen haben wir 30 Minuten gewartet (4x einen "Rumlaufmitarbeiter" angesprochen, der jemand schicken wollte). Abgeräumt wird auch nicht, nur vorbei gelaufen und, tut mir leid wenn ich das so sage, "doof geschaut, als ob der Hilfskellner gleich einschläft". Die geschätzten 3 Fachkräfte arbeiten sich förmlich kaputt, kommen nicht nach, während die Aushilfen oder was das da steht nur "dumm durch den Raum schländern". Hat mehrere Gäste aufgeregt, nicht nur uns. Beim Bezahlen haben wir von der Fachkraft dann noch einen Rabatt bekommen mit dem Satz "da der Service so schlecht war" - das ohne das wir uns beschwert haben - sind zwar Stammgäste, nette Geste, aber wenn das Problem bekannt ist, warum wird nix gemacht? Schade, da das Essen wieder einsame Spitze war. Sowohl Frühstück als auch Abendessen, hier bleiben keine Wünsche offen, es ist alles frisch und schmeckt sooooo lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnet freundlicher Service erwartete uns an der Rezeption. Auch die Barmitarbeiter & die Zimmermädchen sind super freundlich. Das Restaurant hat uns diesmal etwas verwundert / geschockt (siehe Gastro).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekt gelegen für einen Besuch des Phantasia Landes, ihr wohnt sozusagen direkt in der asiatischen Themenwelt. Kostenfreie Hotelparkplätze stehen entweder in der Tiefgarage oder vor dem Hotel zur Verfügung. Hierfür müsst ihr lediglich euer Kennzeichen beim Check in hinterlegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Perfekt für einen Besuch vom Phantasia Land. Des weiteren gibt es noch einen tollen Spa, Wellness & Pool (Indoor & Outdoor.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christopher
    Alter:31-35
    Bewertungen:173