Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr gepflegtes Hotel in zentraler Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hübsch gestaltetes Hotel in zentraler Lage von Erding, direkt an der Einfallstraße vom Flughafen aus. 10 Gehminuten vom Ortskern entfernt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten als ‚Upgrade‘ eine Ferienwohnung im Nebengebäude. Anscheinend alles neu gemacht, die Wohnung ist groß und gut eingerichtet, das Bad nagelneu. Alles tipptopp sauber. Nur der Hausflur im Nebenhaus könnte m.E. noch ein bisschen Farbe vertragen, das ist ziemlich tonlos und ein bisschen oll. Wäre schön, wenn das dem Design des Hotels noch ein wenig mehr angepasst würde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist echt gut, mit hervorragendem Dinzler-Kaffee und reichhaltiger Auswahl. Der Frühstücksraum ist total schön gestaltet,


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlicher Empfang, freundliche Frühstücksdame.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr zentral, Erding ist auch wirklich ein nettes Örtchen mit vielen guten Restaurants. Im Prinzip ist die Lage sehr gut, den Abzug gibt‘s nur wegen der befahrenen Straße direkt vor der Tür. Man hört die Autos auch durch das geöffnete Fenster, das nach hinten raus geht, und die Straße ist die ganze Nacht befahren. Wenn alle Fenster geschlossen sind, hört man vermutlich nichts, aber das ist im Sommer ja schlecht machbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Therme Erding und ansonsten viele gute Restaurants.... und München ist ja auch gleich um die Ecke.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:38