- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich bin regelmäßig hier im Lipa Hotel und konnte mir seit November einen guten Eindruck verschaffen. Das Hotel ist vernünftig ausgestattet. WLAN voll klimatisiert, TV(nur ein deutscher Sender) Telefone usw. Die Zimmer sind relativ groß, recht ordentlich und schön/modern eingerichtet. Alle Betten auf denen ich hier schlief waren sehr bequem. ABER: Die Bäder sind eine Zumutung! Alle Bäder sind verwohnt, wackelnde oder schief hängende Armaturen werden nicht wieder befestigt, alle Duschköpfe sind verkalkt(manche so doll, dass nur noch 3-5 einzelne strahlen herauskommen) Überall sind braune Kalk Ablagerungen, es wirkt alt, ungepflegt und dreckig! Beim Frühstücks buffet geht es weiter: Die angebotenen Backwaren sind fast alle trocken da diese anscheinend am nächsten Tag einfach wieder hingestellt werden. Die Auswahl an Käse und Wurst ist lächerlich. Das Buffet wirkt karg. Der Kellner (meistens ein Junger Mann/Azubi) lungert so oft wie nur irgend möglich in der Küche herum und wenn etwas auf dem buffet zur Neige geht, bringt er nur in seltenen Fällen etwas neues. Warme Speisen werden nur abgezählt aufgefüll. Bsp.: 3 Gäste im Frühstücksraum=3Spiegeleier oder eben ein Rüherei aus max. 3eiern. Es ist also andauernd alle und wird nicht nachgefüllt. Ich habe hier trotz der insgesamt ca 50 Tage Aufenthalt nur 3 mal Abendbrot gegessen. 3 mal war es einfach nur schlecht. Jede Maggi Tütensuppe schmeckt besser als die hier angebotenen Speisen. Alles Schmeckt leicht nach Frittenfet. Weil fast alles im selben Öl frittiert wird. Braten kennen die hier nicht. Und backen auch nicht. Der salat war ser weich, und machte den Eindruck als wäre er etwas älter. Alles in allem ist das Hotel unangemessen teuer. Selbst in dt. Kann man für weniger Geld besser wohnen. Keine Empfehlung für einen Urlaub. Für Dienstreisen reicht es gerade so.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |