Archiviert
Ingrid & Manfred (66-70)
Verreist als Paarim September 2016für 2 Wochen

Ruhe und Entspannung in guter Umgebung

6,0/6
Ein gut geführtes Familienhotel welches keine Wünsche offen lässt.
Die hervorragende Lage und der zum Hotel gehörende Privatstrand direkt am See, bietet Sonnenschirme Liegen und sogar ein Ruderboot zur kostenlosen Nutzung an. Sogar auch Fahrräder standen zur freien Verfügung bereit. Das reichliche Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen und das freundliche Personal war jederzeit ansprechbar und sehr kompetent.
Wie haben uns sehr wohl gefühlt und werden mit Sicherheit noch einmal wiederkommen.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ingrid & Manfred
Alter:66-70
Bewertungen:1
NaNHilfreich