Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2017 • 1 Woche • Winter
Luxus ist unser Anspruch - Realitätscheck
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gute Lage - 100m zum See, direkt an der Skipiste. Im Großen und Ganzen entspricht die Hotelbeschreibung der Realität - sehr saubere Zimmer, ruhige Lage, Sauna im Zimmer, Blick zum See etc. Das Hotel reklamiert, Luxus ist unser Standard - denke, das ist etwas übertrieben, wenn man es mit anderen bekannten Winterdestinationen vergleicht, aber für tschechische Verhältnisse, sehr gut!


Zimmer
  • Gut
  • Küche großzügig Falls im Budget vorgesehen, würden wir empfehlen, die größeren Suiten zu nehmen - die ausziehbare Couch im Wohnzimmer ist einfach kein Bett


    Service
  • Eher schlecht
  • Die versprochene Eisläuffläche im Hotelbereich ist leider, zum wiederholten Male, nicht benutzbar, teilweise ist es im Hotelbereich im Winter nicht gestreut. Personal an der Rezeption spricht einigermaßen englisch, deutsch nicht so viel. Ansonsten ist das Personal wirklich sehr freundlich. Was wir auf jeden Fall empfehlen können, ist das Massageangebot in Anspruch zu nehmen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Dank des Sees, und des sehr netten, und insbesondere kinderfreundlichem, Skiressorts gibt es sommers wie winters viel zu unternehmen - Ausflüge zb. nach Krummau, nach Oberösterreich oder nach Sumava liegen auf der Hand


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Kleiner Spielplatz beim Hotel - ansonsten bereitet die Umgebung genügend Angebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1