Alle Bewertungen anzeigen
Eugen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Schöne Appartementanlage. Wir kommen gerne wieder !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Appartements in Top Lage , Nicht weit zum Strand,Einkaufsmöglichkeiten und Resaturants in der Nähe.Man kann getrosst auf das Auto verzichten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Familien Appartement mit der Nummer 68. Sehr schöne und saubere Wohnung mit grossem Bad und eigener Sauna. Große Terasse mit neuen Möbeln wie Tisch,4 Stühle und 2 Liegen mit der Möglichkeit die Sonne auf der Terasse zu genießen. Das einzige was ich bemängeln würde ist das meine Matratze sehr, sehr weich war und ich teilweise auf das Sofa "auswandern " musste.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt mehrere Restaurants in unmittelbarer Nähe, sehr gut zu Fuß zu erreichen. Preis/Leistungsverhältniss ist ok. Frühstücken konnte man im Restaurant Admiral ( allerdings mit einer Reservierung, ohne Reservierung wird man abgeweisen, was wir bei einem Pärchen das spontan gekommen sind, festgestellt haben) Für 2 Erwachsene + 2 Kinder bezahlt man beim Frühstücksbuffet inkl. Getränke ca. 22 €


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal an der Rezeption war immer freundlich und Zuvorkommend. Bei jedem auftretendem Problem und Fragen wurde geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht weit zum Strand ca.100-200 m ( je nachdem wo man sein Appartement hat). In der Nähe Zahlreiche Restaurants und ein Coop Markt zum einkaufen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gibt es genug.Fahrrad und Ebike Verleih,Boots und Katamaran Verleih. Schiffahrt auf dem Lipno See. Einem Fahrrad verleih in direkter Nähe würde ich nicht mal 1 Punkt/Sonne geben. Wir hatten Fahrräder ausgeliehen und eine sehr negative Erfahrung damit gemacht. Wir hatten 3 Fahrräder ausgeliehen um entlang des Lipno Sees eine Radtour zu machen. Nach ca.10 km brach bei einem Fahrrad die Gangschaltung auseinander weil da 1 Schraube nicht richtig angezogen war. Da dachten wir uns : Und nun , 10 km zurückschieben :-( und da ist uns glücklicher weise aufgefallen das in der Nähe (250 meter entfernt) eine Filiale des selben vermieters befindet.Ich habe das Fahrrad rübergeschoben und daraufhin wurde das Fahrrad ohne Probleme umgetauscht, da dachte ich WOW was für ein Service,doch die Ernüchterung kam später. Mit dem neuen Fahrrad auf dem Heimweg bemerkte ich das die Bremse des "neuen" Fahrrads auch nicht ohne Probleme funktioniert aber uns blieb nix anderes übrig wie langsam nach Hause zu fahren. Beim Verleiher angekommen, haben wir unser Problem geschildert.Davon hat er auch schon bereits gewusst. Bei der Abrechnung dann das unfassbare: Wir sollen den entstandenen Schaden an dem Fahrrad bezahlen,da wir das Fahrrad kaputtgemacht haben.Ich dachte ich bin im falschen Film.Habe versucht dem jungen Mann zu erklären das, das neue Fahrrad auch Probleme mit den Bremsen hat und bei anderem Kunden auch was kaputtgeht wofür er gerade stehen muss ??Das kann ich so nicht stehen lassen.Der junge Herr konnte nur Englisch und konnte oder wollte mich nicht verstehen. Ich habe die Dame von der Rezeption geholt die sehr gut Deutsch und Tschechisch sprach und das Problem wurde von neuem aufgerollt.Nach langem hin und her und mehreren Telefonaten hatten wir dann Nur die Leihgebühr zu bezahlen, ein besonderen Dank an die Rezeptionistin die uns geholfen hat. Daher mein Tip: Prüfen und die Leihgeräte anschauen damit euch nicht das selbe passieret wie uns.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eugen
    Alter:36-40
    Bewertungen:10