- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in einer wunderschönen lage ruhig gelegen in einem Pinienwald. Das Hotel besteht aus vielen Bungalows die im Pinienwald verteilt sind. Für Leute die Gehbehindert sind ist das hotel nicht geeignet da das Hotel am Hang liegt und die Bungalows nur durch sehr viele stufen oder Steile wege zu erreichen sind. Nach aussagen des Restaurantspersonals soll September der beste Reise Monat sein da die vor Monate meist zu heiß sind hatten im zeitraum vom 3. 9.07-17. 9.07 keinen Tag regen und keinen tag unter 30 Grad. Hört bitte bitte nicht immer auf die Nörgler guckt euch die Urlaubsbilder an und macht euch euer eigenes bild es gibt halt Leute denn man nie was recht machen kann und sich selbst über ne Falte in der Tischdecke aufregen können.
Wie schon geschrieben besteht die anlage aus vielen Bungalows pro Bungalow gibt es 8 Zimmer die auf 2 Etagen verteilt sind. Die grösse der Zimmer sind sehr gut und schön eingerichtet. Jedes Zimmer verfügt über einen kleinen Safe im Kleiderschrank welchen man gegen eine gebühr anmieten kann.
Es gibt ein Hauptrestaurant direkt am pool mit schönem Meerblick. Das Essen ist immer sehr sehr abwechslungsreich und in Buffet form Mittags und Abends mit Showcocking. Es ist immer für jeden was dabei. Wenn eine Speise leer wird wird diese Umgehend aufgefüllt es ist von allem immer genug da. Schmutziges Geschirr wird immer sofort vom personal weggeräumt.
Das Personal ist sehr freundlich und mann kann viel Spass mit ihnen haben. Allerdings sollte man ein paar Englisch kenntnisse haben da nur sehr wenige Deutsch verstehen. Zur Sauberkeit kann ich nur sagen TIP TOP wir hatten jeden tag neue frische handtücher, neues Klopapier, frischgemachte betten, einfach alles wurde gemacht was will man da mehr. Es gab zwar auch ein paar gäste denn man nichts recht machen konnte aber die gibt es wohl immer mal dabei.
Die Stadt (Marmaris) ist ca 6 km vom Hotel entfernt aber bequem mit dem Hotel eigenem Shuttelbus oder mit dem Dolmus zu erreichen. Die Fahrzeit beträgt etwa 10min. Wer einen Sandstrand Urlaub möchte sollte nicht die Türkische Ägäis wählen da diese nur über einen Sandkies Strand verfügt. Ansonsten sind sehr schöne Stege am Strand wo man sich super drauf sonnen kann und von da aus auch ins Meer springen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel verfügt über ein grosses Sport angebot. Es gibt jeden tag ein umfangreiches Animationsprogramm wie zb. Wasserball, Dart, morgen Gymnastic, und vieles mehr eigendlich immer für jeden was dabei. Abends gibts immer von 21 uhr bis 21: 30 eine minidisco für die kleinen Gäste ab 21: 30 gab es dann immer eine Abendshow vom Animationsteam welches sich immer sehr sehr viel mühe gab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |