Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie & Andreas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1 Woche • Winter
Mittelklasse-Hotel ohne Wohlfühlfaktor
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren von dem Hotel, das auf den ersten Blick nett aussah, sehr enttäuscht. Eine Hausbesitzerin, die den Gästen entgegnet sie sei "jetzt sowieso genervt" entspricht leider ganz und gar nicht unserer Vorstellung von Gastfreundlichkeit. Der Gast bringt das Geld, aber soll nicht nerven, dieses Gefühl wurde uns vermittelt. Eine Begrüßung zur Anreise oder eine Verabschiedung fand nicht statt. Keine Flexibilität bei der Bezahlung, nur Bargeld wird akzeptiert, Rechnungs-Splittung war nicht möglich. O-Ton: "Hier haben Sie einen Taschenrechner, machen Sie das unter sich aus". Fazit: Nicht empfehlenswert! - Die Preise für die Internet-Nutzung sind horrend - Die Preise stehen in keinem Verhältnis zu den angebotenen Leistungen


Zimmer
  • Eher gut
  • - Doppelzimmer war großzügig und freundlich - Tageslichtbad - Zugang zum Balkon, leider ohne Stühle oder Möglichkeit die Ski-Klamotten aufzuhängen - kleiner Safe im Kleiderschrank vorhanden - leider waren die Zimmer sehr hellhörig, so dass man sich an die Schlafenszeiten der anderen Hausgäste richten musste - die Wasserleitungen waren sehr deutlich zu hören


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • - das Frühstück war in Ordnung, für ein 3* Hotel hätte ein bisschen Abwechslung aber nicht geschadet - Vollkorn-Brötchen gab es überhaupt nicht, genauso fehlten uns Tomaten oder Gurken - frisches Obst und Brot gab es nur in geringen Mengen (wenn weg dann weg, manchmal schon um 8 Uhr) - Buffet wurde oft nur auf Nachfrage aufgefüllt - Kaffee satt aus einem Instant-Automaten - der Orangensaft wurde je nach Gäste-Anzahl mit Wasser gestreckt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service des Hauses war sehr enttäuschend. Hier eine Zusammenfassung unserer langen Mängelliste, um nur ein paar Punkte zu nennen: - unfreundlicher Empfang an der Rezeption bereits zur Anreise - keine Möglichkeit das Gepäck unterzustellen (Zimmer-Bezug ab 14 Uhr) - Auskünfte an der Rezeption wurden nur widerwillig und unfreundlich gegeben, schnelle Abfertigung - ein "guten Morgen" oder "Hallo" von Seiten der Hausbesitzerin durfte man nicht erwarten - die Rezeption war nur von 8-11 Uhr morgens besetzt, Anfragen außerhalb der "Öffnungszeiten" waren nicht möglich - Ein zusätzliches Frühstück wurde uns und anderen Gästen in unterschiedlicher Höhe angeboten; auf Nachfrage konnte keine Begründung hierfür gegeben werden (!!) - als Gäste fühlten wir uns unwillkommen und störend - Gastfreundlichkeit gleich null - EC-Zahlung wird bei Pauschalen (Skipass & ÜN) NICHT akzeptiert, nur Bargeld-Zahlung ist möglich, unseres Erachtens unflexibel und nicht mehr zeitgemäß


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • - gute Lage am Ortseingang, direkt am Bach - ca. 10 Minuten Fußweg zu den Gondeln ins Skigebiet - Einkaufsmöglichkeiten vorhanden


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie & Andreas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1