- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hier fehlt absolut die Kundenorientierung. Das Personal verbringt die Zeit damit sich zu unterhalten, statt sich um die Gäste zu kümmer. Z.B. in der Bar und beim Frühstück. Bei der Rezeption sprich ein Mitarbeiter am Telefon, während er auch mit mir Abrechnungen mach. Dabei stehen 4 (!) Kolleg(inn)en tatenlos um ihn herum. Hier fehlt es auch an der Sauberkeit im Detail. Kunststoffabfälle (Etiketten von gekaufter Kleidung, Seifenverpackungen etc.) liegen im Zimmer und in der Dusche. Das Frühstücksbuffet ist für ein Hotel dieser Preisklasse zu wenig variantenreich. Es fehlt an Brot, Käse, Fisch, Wurst. Nur die typische NAFTA-Lebensmittel (Eier, Speck, Bratwürste, .....) werden gereicht. Für den Zimmerpreis von 300 USD pro Nacht generell nicht angemessen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar Erhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 75 |