- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war gut gelegen, nicht so groß. 2 Zugänge auf verschiedenen Ebenen. Sauber und gepflegtes Erscheinungsbild.
Zimmer war OK. Getrennte Betten war erst einmal komisch aber OK. Balkon leider zur Rückseite und Schattenseite. Wurde abends dann leider recht schnell frisch. Konnte man nicht genießen und auch sehr viel Verkehr, da es die einzige Zufahrt zur Promenade war. Da ging es morgens recht früh los mit dem Lieferverkehr und abends lang hin. Morgens haben wir dann sogar das Fenster geschlossen. Es war wie auf einer Hauptverkehrsstraße.
Für die Größe des Hotels war das Essen ausreichend. Im Gegenteil zu den anderen Meinungen fand ich es gut und es war immer genug zu Essen da. Die Bedienungen waren alle durchweg freundlich und immer sehr herzlich zu unserem Kind.
Wir hatten leider wirklich eine blöde Woche gebucht. Erst ging der TV mehrmals kaputt, dann wurde direkt neben uns im dir Mittagszeit gebohrt und gemeißelt (für ein kleines Kind was Mittagsschlaf macht echt blöd), dann hatten wir zwar eine Kochplatten aber die Töpfe waren gar nicht dafür geeignet (🤔hat da vorher nie einer gekocht?) ABER Es wurde immer gleich was getan, der Lärm aus, die Töpfe getauscht. Nur den TV konnten sie nicht gleich reparieren, weil es Sonntag war. Da mussten wir noch einen Tag warten. War aber OK für uns. Sie haben sich also immer bemüht alles schnell zu klären.
Fahrt zum Hotel ca. 1h, da eben noch mehrere Hotels angefahren wurden, ansonsten würde es ca. 30 Minuten dauern. Zu Fuß konnte man viel erreichen. Alle Einkaufszentren in der Nähe. Leider gibt es nicht einen Spielplatz in ganz Playa del Ingles/ Maspalomas. Da waren wir sehr traurig. Hier ist nichts für Kinder ausgerichtet. Man merkt, dass es hauptsächlich um die "älteren" Leute geht. Das ist grundsätzlich nicht falsch aber um auch Eltern mit Kindern als Kunden zu gewinnen, wäre dies noch mal ein Hinweis.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für kurz mal reinspringen und abkühlen Ok aber kein Vergleich zu anderen Hotels und ihre großen Poolanlagen. Gibt aber auch der Platz nicht her. Kleines Gym, mit ein paar Geräten. War für mich ausreichend, um ein wenig Bewegung und Training zu haben. Animation gab es gar nicht. 1x spielte zum Abendessen ein Livemusiker.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Danke sehr für deinen tollen Kommentar, schön zu lesen dass auch bei Problemen Abhilfe geschafft werden konnte. Alles Gute für Euch.